Wlan einrichten beim HTC TOUCH 3G Wlan einrichten beim HTC TOUCH 3G
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Vielleicht kann mir einer sagen,wie ich wlan einrichte bei bei dem HTC Touch 3G.

    Danke
    0
     

  2. Zitat Zitat von torip Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir einer sagen,wie ich wlan einrichte bei bei dem HTC Touch 3G.

    Danke
    Im Communicationsmanager WiFi aktivieren (also anschalten). Danach werden verfügbare WLAN-Netzwerke angezeigt. Das gewünschte auswählen und ggf. nach Abfrage das Kennwort eingeben. Mehr gibt's da eigentlich nicht. Das ist keine Touch-3G-spezifische Sache, sondern gilt für alle Windows Mobiles.

    Der Comm-Manager ist bequemerweise in der Touch-Flo-Oberfläche enthalten (ganz rechts: "Einstellungen").
    0
     

  3. er zeigt an das er verbunden ist ich komme nicht ins internet.

    netzwerkname : speedport

    verbindet mit: ist das feld leer!!kann auch nichts auswählen
    0
     

  4. hat sich erledigt
    0
     

  5. und wie hast du es gelöst?
    0
     

  6. Ich habe neu gemacht,dann hat er installiert.Er sagt dann welchen verbindung ich haben möchte(congstar,callmobile usw.)das habe ich weggelassen und nicht ausgeführt.

    Als alles fertig war habe ich im comm mannager wlan eingeschaltet schlüssel eingegeben und fertig!!
    1
     

  7. Zitat Zitat von torip Beitrag anzeigen
    er zeigt an das er verbunden ist ich komme nicht ins internet.

    netzwerkname : speedport

    verbindet mit: ist das feld leer!!kann auch nichts auswählen
    Ich entnehme dem, dass Du Deinen WLAN-Router noch im Auslieferungszustand betreibst, oder? Es wäre günstig, wenn das Netzwerk umbenannt wird und Passwörter geändert. Als Verschlüsselungsmodus empfiehlt sich WPA-PSK (für den Touch 3G kein Problem).
    Einen schönen Gruß!
    0
     

  8. SYNCHRONO Gast
    Nee, das ist nicht der Grund. Ich hatte den gleichen Fall. Das Problem liegt m.E. nach in der automatischen Konfiguration, die bei mir z.B. für Congstar vorgenommen wurde. Dann blieb (trotz vernünftig konfigurierten Routers) das Feld leer. Erst als ich, wie hier beschrieben, die Konfiguration nicht habe vornehmen lassen (und dann alles per Hand nachziehen musste), erschien "Internet" in dem Feld und ich hatte Internetzugriff über WLAN...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet über WLAN geht beim Touch HD nicht
    Von Cantoni im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 16:47
  2. Wie kann ich richtig die Touch Flo Musikwiedergabe einrichten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:12
  3. Wlan einrichten HP IPAQ 2790
    Von Chaos2004 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 12:15
  4. WLAN Einrichten
    Von kour im Forum HTC Universal
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:18
  5. Problem mit Wlan einrichten
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 wlan einrichten

htc touch 3g wlan

htc touch pro 2 wlan einrichten

htc touch 3g wlan einrichtenhtc wlan einrichtenhtc touch hd wlan einrichtenmda touch wlan einrichtenWindows 6.5 WLAN einrichtenwindows mobile 6.5 wlan konfigurierenhtc touch pro wlan einrichten windows mobile 6.1 wlan einrichtenwlan einrichten windows mobile 6.5htc touch wlan einrichtenhtc touch 3g mit wlan verbinden htc touch pro 2 wlan aktivierenhtc touch pro2 wlan einrichtenwindows mobile 6.5 wlan verbindenwlan einstellung htchtc 3g touch wlanmobile 6.5 wlan einrichtenhtc 3g touch internet einrichtenwlan unter windows mobile einrichten htcwin mobile 6.5 wlan einrichtenhtc touch 3g w-lanwm 6.5 wlan einrichten

Stichworte