ActiveSync 4.5 - Optionen fehlen
Es geht um die Synchronisation über ActiveSync 4.5 zwischen Outlook (2003/2007) und dem Touch Diamond. Benutze das Gerät Beruflich und Privat und würde gerne die Termine im Kalender auf dem PC Zuhause und dem auf der Arbeit trennen. Dies wollte ich über die Kategorien bewerkstelligen. Jedoch kann ich leider die Option in ActiveSync4.5 nicht auswählen. In der Leiste gibt es nur die Funktionen SYNC, SCHEDULE und EXPLORE.
Mein Kollege hat ein HTC Gerät mir WM2003, sobald er es an meinen PC anschließt erscheint der OPTION-Button und er kann die Kategorien einstellen. Weiss nicht mehr weiter und mehrtägiges Googeln hat nicht geholfen. Das einzige was sich einstellen lässt, ist der Zeitraum für die Synchronisierung der vergangenen Termine. Somit muss ich immer alle Kalendereinträge syncen :sad:
Wer kann helfen?
AW: ActiveSync 4.5 - Optionen fehlen
Ja, das ist ärgerlich. wir sind auch länger dem Irrtum aufgesessen. Bei ActiveSync 4.5 gibt es die Möglichkeit leider nicht. Du müsstest eine Zusatzsoftware wie PocketMirror (Englisch) benutzen.
Hallo zusammen
Ich bin einigermassen verwirrt.
Ich hatte bis vor kurzen einen HP 114 mit AS 4.5 in Betrieb und konnte bei den Aufgaben anwählen welche Kategorien synchronisiert werden können.
Mit meinem neuen X1 (super Gerät) geht das nicht mehr, obwohl dieses wie auch der HP mit WM6.1 laufen...
Gruess
Tom
Ich denke, dass dies mit der ActiveSyc Installation auf dem Gerät zusammen hängt. Wüsste nur gern, wie sich diese ändern lässt.
Vielleicht hilft dieser Tip:
http://www.ratschlag24.com/index.php...den_000037404/
Die Änderungen beziehen sich auf den PDA.