AW: Links anklicken im Opera
Du musst in der Opera-Adressleiste "opera:config" eingeben.
Dort musst Du im Menü "Adaptive Zoom" den Wert "Minimum Overview Zoom" ändern. Sollte glaub ich standartmäßig auf 65 stehen. Wenn Du ihn auf 85 änderst, sollte Dein Problem gelöst sein.
Opera neu starten nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Gast Tom
Du musst in der Opera-Adressleiste "opera:config" eingeben.
Dort musst Du im Menü "Adaptive Zoom" den Wert "Minimum Overview Zoom" ändern. Sollte glaub ich standartmäßig auf 65 stehen. Wenn Du ihn auf 85 änderst, sollte Dein Problem gelöst sein.
Opera neu starten nicht vergessen.
Der Knaller! Danke!!
Super Genial!!! Vielen Dank!!! :gut::gut::gut:
Minimum Overview Zoom stand bei mir (HTC Touch HD) standardmäßig auf 60, auf 85 funktioniert es jetzt wie beschrieben.
Zum Glück muss ich jetzt doch nicht zum Internet Explorer wechseln :tanz:
Noch ne Frage: Kann es sein, dass es Probleme beim Klicken im Quermodus gibt (Opera)? Also irgendwie funktioniert des immer nicht richtig... Kennt jn. das Prob? Hat jn. vielleicht ne Lösung?
Edit: zweite Frage - bei Amazon zB kann man doch Lieder probehören. Leider funktioniert das nicht auf dem Handy... Kann jn. Abhilfe schaffen oder funktioniert das einfach nicht?
Zitat:
Zitat von
hisui-san
Edit: zweite Frage - bei Amazon zB kann man doch Lieder probehören. Leider funktioniert das nicht auf dem Handy... Kann jn. Abhilfe schaffen oder funktioniert das einfach nicht?
Das geht von Haus aus in Opera nicht.
Geht z.B. mit dem Browser Skyfire. Aber der ist (noch) nicht für die Auflösung des HDs angepasst, deswegen ist die Schrift verpixelt..
Dange für die schnelle Antwort! Pech gehabt...
Aber wie stehts nun mit dem Klickproblem im Quermodus? Gibts da ne Lösung - oder bin ich nur wieder zu blöd um des richtig zu machen?
kann es sein dass dies mit dem neuen ROM´s nicht mehr funktioniert?