Telefontastatur-Oberfläche beim HD
Hallo,
finde die Telefontastatur beim HTC Touch HD leider nicht gerade sehr ansprechend.Sie ist irgendwie schlecht abzulesen und wirkt fade.
Am liebsten wäre mir die Zahlenblockoberfläche wenn mann den SIM-Code eingibt.
Hat vielleicht irgend jemand einen "heißen" Tip um die Oberfläche zu verschönern u. besser wirken zu lassen ?!
MFG :smile:
AW: Telefontastatur-Oberfläche beim HD
bis jetzt gibt's das noch nicht :/
hier gibt's aber einige andere skins: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=446995
Danke für die schnelle Info ...
hoffe da kommt noch was :D
MFG
hihi, habe die lösung vorher gefunden ;)
die kam erst heute raus und macht genau das, was du gerne möchtest: das PIN-Eingabe Design für die Telefontastatur.
Einfach das Programm installieren: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html
ist nachher selbsterklärend und sehr einfach
Zitat:
Zitat von
juelu
hihi, habe die lösung vorher gefunden ;)
die kam erst heute raus und macht genau das, was du gerne möchtest: das PIN-Eingabe Design für die Telefontastatur.
Einfach das Programm installieren:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html
ist nachher selbsterklärend und sehr einfach
Vielen Dank für den Tip mit dem Tool ;)
Unter dem Punkt "1.8 Phone Pad Style" kann ich aber nur die Standart-Oberfläche von Mobile 6.1 auswählen.
Dadurch ändert sich bei mir "nur" das Tastenfeld wenn man die Pin-Nr. für das Einschalten des Telefons eingibt.
Wenn ich bei eingeschaltetem Telefon aber ein Tel-Nr. wählen möchte hab ich nach wie vor dieses helle weiße Zahlenfeld :(
hast du schon einen soft reset gemacht und die änderungen im hd tweak gespeichert?
es ist schon beeindruckend, wie manche dinge wohl jedem in den Sinn kommen.
PIN-Tastatur fürs Telefon...das dacht ich mir auch die Tage :D
thx für den Link
gruß
das wiesel
eine - ebenfalls in schwarz gehaltene - tastatur findest du hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=453524
bin im xda forum net angemeldet. kann einer die cab datei der schwarzen tastatur (englisch) hier mal rein stellen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
voilà. musste es als zip speichern, da ich es nicht geschafft habe, eine .cab datei hochzuladen...
Zitat:
Zitat von
Superskank
voilà. musste es als zip speichern, da ich es nicht geschafft habe, eine .cab datei hochzuladen...
Super, danke schön.
Hast Du's bereits installiert? Irgendwelche Verzögerungen festgestellt? Oder ist so ein Skin resourcenarm und bedenkenlos zu handhaben?
Nein, hab's nicht installiert. Es gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht so... Bin nur per Zufall drauf gestossen.
habs drauf. merk keinen unterschied zum orginal.
Zitat:
Zitat von
Crusador
bin im xda forum net angemeldet. kann einer die cab datei der schwarzen tastatur (englisch) hier mal rein stellen
Das ist ja wohl Pflicht als intensiver User.;)
nur für dich habe ich es doch noch installiert... und es funktioniert. hab's auf dem gerät installiert. neustart wird ja automatisch verlangt. kann leider nicht mehr helfen.
Zitat:
Zitat von
NEO120
Das ist ja wohl Pflicht als intensiver User.;)
merk ich auch grad so langsam. bin noch grün hinter den ohren... ^^
Dass so viele den gleichen Wunsch haben zeigt doch, dass HTC hier nicht gut den Markt bedient oder? :cool:
Der HD Tweak brachte zwar die "schönere Tastatur", aber das TouchFlo Handling war weg - somit bin ich auf die *.cab Datei ausgewichen.
Wäre toll, wenn jemand noch eine Varainte entdeckt...
hab die schwarze... oder eher die graue auch rauf gemacht... läuft.... absolut unbedenklich also