Tastensperre wegmachen Touch HD?
Hallo zusammen,
habe heute S2U2 (Slider tastensperre) installier, da ich dieses Programm schon auf dem diamond hatte.
Jetzt habe ich festgestellt dass wenn ich mit dem Slider ensperre, im Hitergrund noch die Windows Mobile Tastensperre aktiv ist.
D.h. ich muss immer erst den Slider entsperren und dann die normale Tastensperre zusätzlich.
Meine Frage ist ob es möglich wäre bei dem Gerät die Windows Tastensperre abzuschalten. Im System habe ich die Funktion nirgends gefunden.
Der AutoLock wert in der Registry steht auch auf 0.
Bitte um Hilfe
MfG
XR
AW: Tstensperre wegmachenn Touch HD?
Schau mal auf:
Einstellungen
Persönlich -> Tasten
letzte Registerkarte (Beenden lang drücken) -> "Gerät sperren" anders belegen
Vielleicht hilfts.
AW: Tastensperre wegmachen Touch HD?
Hat leider nicht geholfen.
:(
start->einstellungen->sperren ist auch deaktiviert?
beim sperren ist kein Häckchen gesetzt.
Hallo,
gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Gruß
Vatte
Benutzt du TF3D oder hast du den "normalen" Heute Bildschirm in Betrieb?
MfG Moritz
Mit dem HT Tweak könntest du dies auch deaktivieren.
Gruss Padisah1905
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
benutzt du exchange server? war da nicht was, das du da dann automatisch einen device lock oä. drauf hast sobald du einen exchange server benutzt? hoff ich vertu mich da jetzt net :confused:
falls ja, damit wurde das ausgehebelt:
Bei meinem HD hatte ich auch die Probleme, aber wie bereits gesagt, mit dem HD Tweak konnte es gelöst werden.
Gruß
Vatte
Zitat:
Zitat von
pfusti
benutzt du exchange server? war da nicht was, das du da dann automatisch einen device lock oä. drauf hast sobald du einen exchange server benutzt? hoff ich vertu mich da jetzt net :confused:
falls ja, damit wurde das ausgehebelt:
danke !!! funktioniert prima nach Softreset den Haken wieder wegzumachen. ich hatte auch bei der Exchange Server Abfrage diesen Haken nicht mehr wegbekommen bei der Tastensperre...PRIMA ;) thx again