Panels werden nicht mehr geladen...
"PanelManager.exe not found! Please install PanelManager or check the register setting."
Dies erscheint, wenn ich die Panel-Taste betätige... ich kann mir das nur so erklären, dass ich Dateien verschoben habe (oder gelöscht?) die jetzt nicht mehr gefunden werden.
Wo gehört der PanelManager- und Panelordner hin? bei mir sind diese Ordner zur Zeit im Application Data-Ordner.
AW: Panels werden nicht mehr geladen...
genau dieses Problem habe ich auch! der Bildschirm bleibt einfach schwarz und die Panels werden nicht mehr geladen, das ist ein Softwaredefekt! :(
Der Panelmanager und alle installierten Panels gehört in \Programme !
Anders als bei MacOS X darf man bei Windows Programme nicht einfach herumschieben, die müssen dort sein, wo sie hininstalliert wurden, ansonsten funktionieren Verknüpfungen nicht mehr. Ist zwar bei MacOS X das gleiche, aber einmal eine Verknüpfung gemacht, findet auch dieses die Originaldatei nicht mehr, wenn sie verschoben wird.
das Programm befindet sich ja an diesem Ort... :S
in dem Fall habe ich dieses trotzdem nicht verschoben... gibt es die Möglichkeit den Panelmanager irgendwo herunterzuladen? (habe nirgends was gefunden)
Die einzelnen Panel lassen sich mit ein klitzeklein wenig Aufwand nachinstallieren, aber ob das auch für den Panelmanager geht, müsste ich erst überprüfen wenn ich wieder zuhause bin.