Internetexplorer, Anzeige-Problem
Wenn ich den Internetexplorer starte, wird mir nicht die gleiche Auflösung angezeigt wie z.B. im Opera browser. z.B. Seite vodafone wird mir nur die Schrift und keine Bilder angezeigt, obschon bei den Einstellungen die Einstellung stimmt, soweit ich weiss. Habe das Gefühl, dass eine Einstellung trotzdem nicht i.O. ist, weiss nur nicht welche.
Gruss
masanajo
AW: Internetexplorer, Anzeige-Problem
Meinst du den PocketIE oder den auf dem Desktop?
Ja, wenn ich den PocketIE starte, Startseite vodafone live, klappt die Verbindung, aber die Darstellung der Seite ist total ohne Grafik, nur Text. Im Opera-Browser hingegen wird die Grafik "normal" dargestellt.
Menü>Ansicht>Bilder anzeigen
Habe ich so eingestellt...zeigt die Bilder auf der Seite Vodafone live immer noch nicht an...
Merkwürdig. aber was spricht dagegen, den Opera zu benutzen?
Ja, Du hast schon recht, es spricht nichts gegen Opera.Nur etwas schade, dass die Programmicons von Swisscom wie Homepage usw. automatisch den IE öffnen.
Vielen Dank
Ja, das stimmt leider. Kann man aber ändern, wenn auch umständlich.
Kannst Du mir sagen wie, habe Registry Editor und Total Commander und schon diverses in den Registrys geändert. Wenn's zu kompliziert ist, ist's auch ok.
Hmm, vielleicht probierst du mal SSMaPa aus, das könnte dir dabei helfen.
Danke für nochmaligen Tip. SSMaPa ist mir zu "gefährlich". Habe zu starken Respekt, dass ich was zerstöre....