Hallo Ihr alle,
ich habe seit ein paar Tagen das Touch Pro und seit dem auch leider Probleme mit der WLAN Verbindung. Wir haben schon einiges versucht, waren auch schon über WLAN online, konnten auch auf unsere Dateien im Netzwerk zugreifen.
Auf einmal ging es dann nicht mehr - ich habe in dieser Zeit einiges aus dem Forum hier installiert - aber scheinbar liegt es auch nicht daran, denn heute habe ich alles wieder zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt und das Problem bleibt weiterhin bestehen :-(
Hatte jemand von Euch sowas schon einmal - eine Idee, wie man eine vernünftige, stetige Verbindung zum WLAN herstellen kann?
Gefunden wird unser WLAN übrigens auch - geht man auf Verbinden, wird auch einen momentlang versucht, aber dann ohne Fehlermeldung abgebrochen - versucht man mehrmals hintereinander, steht plötzlich WLAN nicht erreichbar.
Zur Info, unser anderes Handy hat problemlos Kontakt zum WLAN.
Wäre Euch sehr dankbar für Tips und Hilfe - verliere schon so langsam den Spass daran, wenn gerade die sache, wofür man das Ding am meisten hat nicht funktioniert...danke schon mal vorab.
LG