Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Touch HD
HTC eröffnete heute offiziell noch den Verkauf des Touch HD. Bei uns findet ihr natürlich alles was ihr braucht für eine Entscheidung für/gegen den Kauf und natürlich die nötige Unterstützung wenn ihr ein HTC Touch HD habt. So findet Ihr im Forum bereits erste Erfahrungen von anderen Anwendern. Ebenfalls stehen euch die ersten Tipps und Tricks bereit. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Meinungen ebenfalls dort einträgt.
Ich durfte heute ebenfalls ein HTC Touch HD in die Finger nehmen und war begeistert. Vorab: Ich kann mit Geräten ohne Tastatur nicht arbeiten ;-) Sehr gespannt war ich natürlich auf die Peformance und da hat HTC scheinbar wirklich endlich zum iPhone aufgeholt! Trotz des grossen Displays läuft das TouchFlo 3D extrem flüssig, wie auf noch keinem anderen Gerät zuvor und das Display reagiert mit einer idealen Empfindlichkeit wie beim iPhone auf die Fingerbewegungen. Gratulation an HTC! Juelu und ich werden versuchen am Freitag/Samstag die Videos und das Review zu schreiben. Aber was natürlich noch viel mehr zählt, sind die Erfahrungen von EUCH! Also macht mit im HTC Touch HD Forum.
Das HTC Touch HD wird übrigens für die ersten paar Wochen exklusiv bei Sunrise zu finden sein. -> Bezogen auf die Netzprovider. Man kann das Touch HD natürlich in diversen anderen Shops ebenfalls kaufen.