Schriftfarbe von Weis in Schwarz
Hi, hoffe es kann mir einer helfen.
Ich versuche verzweifelt die Schriftfarbe vom "Heute" Bildschirm zu ändern. Im "Original HTC-Black" ist sie ja Weis bzw schwarz. Hab auch ein Trad gefunden in dem das mit dem Hex-Editor angeschnitten wird. Leider weis ich nicht wo ich das ganze genau ändern muss. Hat evtl schon jemand das gemacht und kann mir helfen ????
AW: Schriftfarbe von Weis in Schwarz
Hab das mal aufgegriffen:
you want and save.
I've done and it works.change the font color of home tab
just find the file name
1c684cd8_manila
and use Ultra Edit to open it
find the code that folow the word "color "
sometimes your will see some code like
C8 C8 C8 FF
it represent R G B in Hex
just change it to the color
hab es selber aber noch nicht getestet.
Genau diese Anleitung habe ich auch schon gefunden, aber leider steige ich bei dem Buchstabensalat nicht wirklich durch. hab schon 2 Farbe ändern können, aber nicht alle zumindest die wichtigen :p
Hm alles klar :)
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :/
Das einzigste was du noch machen könntest wäre das du schrift komplett weg machst.
Zitat:
Zitat von
disi77
Hi, hoffe es kann mir einer helfen.
Ich versuche verzweifelt die Schriftfarbe vom "Heute" Bildschirm zu ändern. Im "Original HTC-Black" ist sie ja Weis bzw schwarz. Hab auch ein Trad gefunden in dem das mit dem Hex-Editor angeschnitten wird. Leider weis ich nicht wo ich das ganze genau ändern muss. Hat evtl schon jemand das gemacht und kann mir helfen ????
meinst du den "Heute" Bildschirm oder das Telefon >
Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
Hi,
ich hab den Ultra Edit Editor nicht.
Gibt es einen kostenlosen, alternativen Editor, mit dem ich die Manila-Datei öffenen kann?
Wenn ich die nur mit Notepad öffne, finde ich zwar "Color", aber keine Hex-Werte.
Sorry für das Snickers (wenns mal wieder länger dauert)
Meine den heute -Bildschirm