Equalizer dauerhaft eingeschaltet lassen
Hallo zusammen
Weiss jemand, wie ich den Equalizer dauerhaft eingeschaltet lassen kann? Momentan ist es so, dass wenn ich z.B. den Player verlasse oder neustarte der Equalizer beim erneuten starten nicht mehr aktiv ist. Gehe ich ins Equalizermenü, wird er wieder aktiv (der Haken ist schon gesetzt).
Gibt es irgendwo einen Reg-Eintrag, bei dem man eine Standardeinstellung speichern kann (oder so ähnlich)?
Gruss inflexible
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Equalizer dauerhaft eingeschaltet lassen
Das geht leider nicht so einfach.
Probier mal, das angehängte Programm nach \windows\Autostart zu kopieren. Dieses setzt den entsprechenden Registry-Eintrag beim Systemstart, ohne Rückmeldung.
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Das geht leider nicht so einfach.
Probier mal, das angehängte Programm nach \windows\Autostart zu kopieren. Dieses setzt den entsprechenden Registry-Eintrag beim Systemstart, ohne Rückmeldung.
Das funktioniert auch beim Kopfhörer einwandfrei.
Wenn ich über ein Bluetooth Headset Musik höre kann ich den Equalizer auch öffnen und einstellen, aaaaaaaaaaaber es bringt keine Klangänderungen.
Weiß jemand da rat????
Leider wird das wohl nicht gehen. Der BT-Audiokanal wird nicht vom HTC Audomanager kontrolliert.
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Leider wird das wohl nicht gehen. Der BT-Audiokanal wird nicht vom HTC Audomanager kontrolliert.
sehr schade!!!!
Aber danke für die info