AW: Eingefrorene Panels !!??
Irgendwas zusätzliches installiert oder getweakt?
Na ja, getweaked fast nichts - ausser Opera Browser fürs Google Panel. Aber ein paar Programme hinzugefügt: Resco Explorer, Sprite Backup und die Spb-Panels...
Eventuell liegt es an den Spb Panels. Aber sicher bin ich nicht.
Hi,
ich habe den SPB-Pannel installiert und bei mir gehen auch noch alle anderen Pannels!
Gruß Aki
Hallo
Du hast nicht zufälligerweise touchflo 3D drauf?
Bei mir war da dauerndes einfrieren angesagt.
mit dem neusten xperiatweak hatte ich ein Einfrieren, seither gehts
Hast den Opera über diesen Tweak als Standard definiert?
Mit Spb hatte ich keine Probleme
Gruss
luckyswiss
Ja, definitiv eingefroren. Kein touch flo oder dergleichen. Habe die timeouts höher gesetzt und das Teil über eine STunde in Ruhe gelassen - nichts.
Hallo,
Habe ein ähnliches Problem mit den sonny ericsson Panels. Von Zeit zu Zeit legen diese Panels eine "schöpferische" Pause ein. Ich vermute, dass irgend etwas aktualisiert wird. Habe an meinem X1 nichts getweakt. Habe sogar schon mal einen Hadreset gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich vermute daher, dass es mit die Daten zu tun hat, die ich über die Exchange Server Synchronisation bekomme.
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke
Jürgen
Vermute, dass irgendwo Mist in die Maschine gekommen ist und drum läuft sie nun nicht mehr schön rund. Müsste man nur noch wissen, wo der Mist für die beiden Panels gelagert wird, dass man ein bisschen ausmisten könnte...
Hat jemand Registry-Keys zu den Panels, die kaputt sein könnten?
Oder weiss jemand, wo die Konfigurationen der Panels (dieser zwei nur) gespeichert werden? Ein einfaches Löschen derselben bewirkt unter Umständen wunder...
Hallo,
konnte das Problem weiter eingrenzen. Habe die Exchange-Partnerschaft gelöscht und neu eingerichtet und dann mal nur die Kontakte synchronisrt. Panel funktionierte weiterhin einwandfrei. Emails und Aufgaben machten auch kein Problem. Erst als ich den Kalender synchronisierte hatte ich wieder diese Nachdenkpausen. Jetzt bin ich am Suchen im Outlook welcher Eintrag schuld sein könnte.
lg
Jürgen