Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich ein spezieller SMS-Ton abspeichern muss damit ich dieser dann auch verwenden kann. Bislang schaffte ich es nur für Klingeltöne ein anderer als die vorinstallierten zu verwenden.
Danke und Gruss
Druckbare Version
Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich ein spezieller SMS-Ton abspeichern muss damit ich dieser dann auch verwenden kann. Bislang schaffte ich es nur für Klingeltöne ein anderer als die vorinstallierten zu verwenden.
Danke und Gruss
gehören als *.wav direkt ins windows verzeichnis
Ich habe mir extra einen konverter runtergeladen von mp3 in wav aber meiner vorher 5mb große mp3 datei war anschließend 40 mb groß in wav und da hat er mir gesagt von wegen zu wenig speicher löschen sie was bla bla bla -.- ....... und jetzt????
kann mir da jemand weiterhelfen?
ein SMS-ton soll ja nur ein paar sekunden lang sein, eine 5mb 5minütige MP3 Datei zu konvertieren ist sehr sinnfrei. Ausserdem musst du gewisse Voraussetzungen erfüllen, was Frequenz, Bitrate etc anbelangt. Diese paar Sekunden sollten dann in 100-500kb resultieren, maximal.
hallo kann mir jemad helfen ich habe auch SGH-i900 aber ich weiss nicht wie man SMS töne endert. Kann mir jemand helfen schrit für schrit bitte???????
Gruß!!!!!!!!!!1
direkt in \Windows ohne Unterordner
was kann ich aus den datenspeicher alles raus nehmen damit ich mehr platz habe habe nur noch 45mb frei oder wo bekomme ich software her das ich die lieder kleiner bekomme
Smartphone\\\Application Data\Sounds da kommen die toene rein für sms auch in mp3 bei mit gehts
hallo! Das hab ich auch gemacht, bei mir GINGS TROTZDEM NICHT! :-((
Hab echt alles probiert.. mp3 und wave in application data/sounds eingefügt
und auch mp3 und wave in windows eingefügt! Hat alles nicht gekappt!
Ich weißt echt nicht mehr weiter!!
Bitte helft mir!
Lg Sabine