Hallo!
Habe seit zwei Tagen mein HTC TD und habe hier einiges durchgelesen. Mit der Konfig vom TouchFlo komme ich aber nicht klar... Bzw. scheinbar verstehe ich da auch was nicht richtig... Gehe ich zu "Heute" kann ich TF ja anschalten... Aktiviere ich aber Sachen wie "Birthday, Aufgaben, Kontakte" werden diese ja nicht mit angezeigt. Ich sehe nur Anrufliste und Kalender... Wie bekomme ich denn da die anderen Sachen mit dazu??? Wenn ich TF deaktiviere stehen die Sachen ganz normal vorne drauf... Aber wie bekomme ich das ins TF? Wäre super wenn ich da einen Tipp bekommen würde.
Dann nochwas: Im Kalender werden Geb. ja nicht angezeigt in der Monatsansicht... Egal ob von Hand (Serie) oder über Kontakte eingegeben. Gibt es da inzwischen eine Lösung?!
Ich brauch noch Urlaub und Bereitschaftsdienst... In Outlook 2007 sieht das ganz wunderbar aus (gelbe=Urlaub, rot=Dienst). Da sehe ich in der Monatsansicht direkt was los ist... Im HTC TD werden diese Farben aber auch nicht angezeigt, nur in der Tagesansicht oben drüber... Brauche unbedingt was, was in der Monatsuntersicht direkt zu unterscheiden ist... Auch hier wäre ich für einen Tipp seeeehr dankbar!!
so long, Tymo