AW: Windows 6.1 GPS Software
Normal ist doch nur das TomTom auf dem HTC installiert und ob eine andere GPS Software darauf läuft bin ich nicht sicher, jedenfalls in Deinem Fall würde ich so oder so ein richtiges GPS kaufen z.b. ein Garmin wo auch die Software beim Kauf einen lebenslangen Gratis Update beinhaltet.
Selber habe ich für im Ausland das Garmin GPSmap 60CSx und damit kann man den Start- und Zielort immer abspeichern. Habe noch das Nokia N95 8Gb mit GPS und dort muss man zusätzliche Gebühren bezahlen wenn man schneller den Standort bestimmen will.
N.b. auch das (HTC) XPA v1605 von Swisscom mit dem TomTom und einem separaten Wireless GPS Module (Nokia LD-3W) ist vorhanden aber da sind die Zusatzkarten sehr teuer.
Walter
;)
nein nicht nur tomtom6 geht es gehen auch Route66 und auch sicher andere
wen du dir ein richtiges GPS kaufst dan hat das GPS gerät 2 Sateliten mehr als der tytn2,sonst ist es gleich wie der kaiser
.
Funktioniert route66 auch auf WM6.1??
ich bin mir sicher das es geht.
Ich suche krampfhaft eineGPS Software wo ich mein Standort abspeichern kann (WP).und wieder dort zurückfinde.:confused:
Da ich momentan im China bin und kein Chinesisch kann :pale:, ist dass ein Muss auf meinem HTC TyTN II.
Zitat:
Zitat von
The Kaiser
Hallo zäme,
Besten Dank im voraus und Gruss aus
Taichung
Fredi
Hallo Walter,
ich war in der selben Situation in Russland, habe auf meinem HTC TyTN II Google Street installiert (ist gratis) und funktioniert bestens. Anbei den Link
http://www.google.com/mobile/default/maps/index.html
Gruss und Erfolg wünscht Chris
Ich benutze Mobile Navigator 6.2 von Navigon auf meinem TyTN II mit WM6.1... funktioniert bestens und müsste den aktuellen Standort eigentlich merken können.
Ich habe auf meinem HTC Touch Diamond2, WM 6.1 Professional
folgende GPS-Progris installiert.
ROUT66 v.8.0.6126
GARMIN Mobil XT v.5.00.20wp
und funktioniert EinWandFrei