AW: HP IPAQ 6915 und TomTom
Hallo
Welche TomTom Version hast Du denn?
Gruss
Salvatore
Hallo Salvatore, ich habe TomTom Navigator 6 Karte Western Europe
Hallo
Für TomTom gibt es einen Patch, bei mir läuft seit diesem Update TomTom perfekt auf dem HP6915.
http://www.tomtom.com/support/index.php?FID=6736&Lid=1
Gruss
Salvatore
Das habe ich sogleich gemacht und hoffe, dass das Problem gelöst ist. Nebenbei noch eine Frage betreffend TomTom Home: Ich habe das Programm auf meinem PC gelöscht (musste es jetzt natürlich zuerst wieder installieren). Nur, was nützt mir dieses Programm, ich kann ja keine Sicherungen damit machen und auch keine Route planen etc.? Oder mache ich das etwas falsch?
Salvatore, vielen Dank, dass ich so schnell Hilfe gefunden habe!
Hi, hat schon jemand tomtom v. 8.xx auf einem HTC ausprobiert. Ich möchte die neuste version instalieren aber ich weiss nicht ob es dann lauft. ???
Zitat:
Zitat von
Handyfan
Super, :p endlich habe ich ein Forum in deutscher Sprache gefunden, sonst ist ja immer alles englisch und das kann ich nicht! Mein Problem: Wir sind in den letzten 3 Wochen durch Frankreich gereist und dabei ist mein TomTom dauernd abgestürzt. Ich musste Softreset machen und sogar öfters die Batterie herausnehmen, um das Gerät wieder zum laufen zu bringen. Dann gings vielleicht eine halbe Stunde wieder usw. Meine Frage ist, könnte es an der Batterie liegen? Ich habe das Gerät aber immer mit der Autobatterie verbunden.
Sonst ist das ein tolles Gerät! Vielen Dank, wenn mir jemand einen Rat geben kann.
Hier noch zwei deutsche Foren die sich mit solchen Problemen beschäftigen.
Hier und Hier
MfG Detlef
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hi, hat schon jemand tomtom v. 8.xx auf einem HTC ausprobiert. Ich möchte die neuste version instalieren aber ich weiss nicht ob es dann lauft. ???
? Da wird dir bestimmt was auffallen.
MfG Detlef
Hallo
genau ... neuer ACCU und das Ding läuft wieder TipTop.