Erinnerungen im Vordergrund bei gesperrtem Gerät
Hallo Zusammen,
Ich habe mit dem Tool "DiamondTweak" die Option "4.1 - Automatisch sperren" aktiviert. Somit wird das Gerät automatisch gesperrt, sobald die HintergrundBeleuchtung aus ist. Dies funktioniert auch super.
Leider werden jetzt aber die Erinnerungen nicht mehr im Vordergrund angezeigt, dass heisst, dass es der Alarm kurz angeht, die Erinnerung aber im Hintergrund ist. Ich muss dann das Gerät entsperren und die Obere leisten klicke, um den Alarm auszuwählen, damit die Erinnerung angezeigt wird.
Vielleicht gibt es ja einen RegistryEintrag, mit dem ich die Erinnungen standardmässig in den Vordergrund setzen kann?
Nach einen Hardreset hat die Einstellung funktioniert (mit dem RegistryTweak 4.1). Jetzt leider wieder nicht mehr (nach Softreset).
Danke für die Hilfe.
lg, Ricinho
AW: Erinnerungen im Vordergrund bei gesperrtem Gerät
Das ist leider nicht nur ein Problem, wenn man diesen Tweak benutzt. Auch ich ärgere mich daraüber, dass die Errinerungen immer im Hintergrund sind und erst über die obere Statusanzeige aufgerufen müssen, um den Benachrichtigungston zu quitieren. Diesen Fehler hat mein Gerät auch erstz seit kurzem. Als es neu war, wurden die Erinnerungen immer im Vordergrund angezeigt.
Also, wer hier Rat weiß, kann sicherlich einigen Helfen.
Hallo Zusammen,
Hat niemand eine Lösung?
Danke
Eine Lösung für dieses Problem scheint immer noch nicht gefunden zu sein :(
Mal den Thread wieder heraufhol ;)
manchmal klappt es wenn man:
unter Einstellung / Sounds und Benachrichtigungen / Benachrichtigungen
und dann den punkt erinnerung anwählt, das häckchen bei Nachricht anzeigt entfernt speichert und dann wieder rein macht....
danach gings bei mir
mfg
Hallo,
habe das Problem auch und bisher keine Lösung gefunden...
Noch eine weitere Frage zu den Erinnerungen: Heute hat mich um 6 Uhr die Erinnerung zu einem Geburtstag geweckt. Kann man irgendwo einstellen, ab wann Erinnerungen und Termine sich mit Tönen melden dürfen??
Danke
Selter