Wie kann ich eine OK-Taste simulieren?
Hallo,
beim Touch-Pro gibt es im Gegensatz zu TYTN II keine OK-Taste mehr.
Wenn man zum Beispiel mit der Tastatur schreibt, gibt es dann eine Möglichkeit eine OK-Taste zu simulieren oder braucht man die nicht mehr?
Danke für einen Tipp.
Grüße, Jörg.
AW: Wie kann ich eine OK-Taste simulieren?
ich habe ja auch einen tytn2 und dort habe ich diese taste noch nie gebraucht.
auf der eingeblendeten tastatur hat's ja auch so ein "ok" und wenn du die tastatur aufschiebst hat es dort eine Taste mit der Aufschrift "Enter" was das gleiche ist wie "ok"
Zitat:
Zitat von
juelu
ich habe ja auch einen tytn2 und dort habe ich diese taste noch nie gebraucht.
auf der eingeblendeten tastatur hat's ja auch so ein "ok" und wenn du die tastatur aufschiebst hat es dort eine Taste mit der Aufschrift "Enter" was das gleiche ist wie "ok"
Hi,
sorry aber ich glaube Ihr redet anneinander vorbei.
Ich habe das gleiche Problem...
Wenn Du z. B. über die Tastatur Termine eingibst dient Enter dazu, um durch die einzelnen Felder zu Jumpen oder Eingaben zu bestätigen...
Möchtest du den Termin aber Eintragen lassen musst du oben Rechts am Bildschirm auf OK drücken....
Ich würde dieses OK aber auch gerne über die Tastatur absetzen.....ist mir bisher aber Zwecks mir nicht bekannter OK Taste noch nicht gelungen...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hi,
sorry aber ich glaube Ihr redet anneinander vorbei.
Ich habe das gleiche Problem...
Wenn Du z. B. über die Tastatur Termine eingibst dient Enter dazu, um durch die einzelnen Felder zu Jumpen oder Eingaben zu bestätigen...
Möchtest du den Termin aber Eintragen lassen musst du oben Rechts am Bildschirm auf OK drücken....
Ich würde dieses OK aber auch gerne über die Tastatur absetzen.....ist mir bisher aber Zwecks mir nicht bekannter OK Taste noch nicht gelungen...
Workarround:
Die <- Zurück-Taste auf dem Touch Feld kann bei Termineintragungen als OK Taste benutzt werden....hat jedenfalls bei den Terminen einen OK-Effekt
Schade das HTC nicht einfach eine OK-Taste auf die Tastatur aufgesetzt hat....so wie die SMS / MMS Taste...