Wie kann ich eine OK-Taste simulieren? Wie kann ich eine OK-Taste simulieren?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    beim Touch-Pro gibt es im Gegensatz zu TYTN II keine OK-Taste mehr.

    Wenn man zum Beispiel mit der Tastatur schreibt, gibt es dann eine Möglichkeit eine OK-Taste zu simulieren oder braucht man die nicht mehr?

    Danke für einen Tipp.

    Grüße, Jörg.
    0
     

  2. ich habe ja auch einen tytn2 und dort habe ich diese taste noch nie gebraucht.
    auf der eingeblendeten tastatur hat's ja auch so ein "ok" und wenn du die tastatur aufschiebst hat es dort eine Taste mit der Aufschrift "Enter" was das gleiche ist wie "ok"
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ich habe ja auch einen tytn2 und dort habe ich diese taste noch nie gebraucht.
    auf der eingeblendeten tastatur hat's ja auch so ein "ok" und wenn du die tastatur aufschiebst hat es dort eine Taste mit der Aufschrift "Enter" was das gleiche ist wie "ok"
    Hi,

    sorry aber ich glaube Ihr redet anneinander vorbei.

    Ich habe das gleiche Problem...

    Wenn Du z. B. über die Tastatur Termine eingibst dient Enter dazu, um durch die einzelnen Felder zu Jumpen oder Eingaben zu bestätigen...

    Möchtest du den Termin aber Eintragen lassen musst du oben Rechts am Bildschirm auf OK drücken....

    Ich würde dieses OK aber auch gerne über die Tastatur absetzen.....ist mir bisher aber Zwecks mir nicht bekannter OK Taste noch nicht gelungen...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    sorry aber ich glaube Ihr redet anneinander vorbei.

    Ich habe das gleiche Problem...

    Wenn Du z. B. über die Tastatur Termine eingibst dient Enter dazu, um durch die einzelnen Felder zu Jumpen oder Eingaben zu bestätigen...

    Möchtest du den Termin aber Eintragen lassen musst du oben Rechts am Bildschirm auf OK drücken....

    Ich würde dieses OK aber auch gerne über die Tastatur absetzen.....ist mir bisher aber Zwecks mir nicht bekannter OK Taste noch nicht gelungen...
    Workarround:

    Die <- Zurück-Taste auf dem Touch Feld kann bei Termineintragungen als OK Taste benutzt werden....hat jedenfalls bei den Terminen einen OK-Effekt

    Schade das HTC nicht einfach eine OK-Taste auf die Tastatur aufgesetzt hat....so wie die SMS / MMS Taste...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann ich eine sms verschieben ?
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 19:22
  2. Wie mache ich eine Homepage ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 11:48
  3. Wo kann ich in der Schweiz eine SD Cam Kaufen?
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 14:38
  4. Wie kann ich eine *.hlp-datei anzeigen lassen?
    Von Georg Schramm im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 15:29
  5. eVB: Wie kann man eine Form schließen?
    Von Jochen12 im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ok taste

ok taste tastatur

wo ist die ok taste

ok taste windows

tastenkombination OK

OK-Taste

OK-Taste tastatur

tastatur ok-taste

ok mit tastaturok auf tastaturtastenkombinationen okok taste am pctaste okwo ist beim Sinus A 602 Touch die ok TasteTastatur OK taste ok tastehuawei tablet entsperrkennwort wo ist die ok tasteok taste pc tastaturok taste auf pc tastaturwo ist die ok taste windowsok.tasteOK Taste am PC Windows 7was ist die ok tastedie ok taste

Stichworte