Fragezeichen fehlt bei Tastatur?
Hallo zusammen,
Wenn ich zum schreiben die normale "Tastatur ", nicht" Quertz", nehme, finde ich das Fragezeichen einfach nicht. Drücke ich auf die "Sym" Taste erscheinen die Symbole und das zweite Zeichen oben rechts ist das Ausrufezeichen, aber das Fragezeichen finde ich nirgends......:confused:
Mache ich was flasch? Ist echt doof da ich diese Variante mit dem Stift recht gut finde, aber immer wieder auf "Quertz" oder so umschalten nur für das Fragezeichen......nööööööö.
MfG Nexion
AW: Fragezeichen fehlt bei Tastatur?
Du musst unter EINSTELLUNGEN --> EINGABE bei "Tastatur" die kleinen Tasten einstellen. Dann erscheint beim Drücken der Shift-Taste in der oberen Tastenreiche als drittes Zeichen von rechts das Fragezeichen.
Gruß
Reinhard
Ja, ich weiss, aber dann sind halt die Buchstaben sehr klein. Ist wirklich bei der grossen Variante kein Fragezeichen dabei:confused:
Das kann doch nicht sein........:krank:
Doch, auch da ist es vorhanden - und zwar, wenn Du wiederum Shift drückst, ganz rechts unten in der Ecke (dort, wo normalerweise das ß ist).
Jedenfalls ist es bei mir so.:)
Gruß
Reinhard
Hey Danke, habs echt nicht gesehen!! Vielen Dank!!!!:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Nexion
Hey Danke, habs echt nicht gesehen!! Vielen Dank!!!!:D:D:D
Merci, habs auch nie gefunden. Wie schön wenn man nicht der einzige ist :-)
Unglaublich. Auch ich habe es 3 Wochen vergeblich gesucht, obwohl ich die Tastatur unzählige Male inspiziert habe. Gibt es einen "toten Winkel" bei Tastaturen?
Ja gibt es... da wo das Fragezeichen ist!
Ich hatte es auch nicht gefunden...
dankeschön, hat mir geholfen, habe es ebenfalls nicht gefunden...
Ich habs auch schon eine Ewigket gesucht, unglaublich was man alles übersehen kann!
Vielen DANK.
hei ich hab's ?????????????????????????
Hallo,
oh, vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden. War es wirklich schon vorher da????
UNGLAUBLICH!! Danke!
Noch ein Blindfisch. Ich habe wochenlang danach gesucht.
Kopfschüttel....
Anke
*gg* Danke auch ich habe es nie gefunden :)
Aber schön wenn man nicht der einzige ist
juhuu ??????????????????????? :)! noch einer! mit gruss an htc - fragezeichen ist wichtiger als ß!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
juhuu ??????????????????????? :)! noch einer! mit gruss an htc - fragezeichen ist wichtiger als ß!
hey, das sehe ich aber anders, 1. "KUß" 2, ich habe ein "ß" in Namen.
aber ansonsten kann ich hier nur zustimmen, ich habe auch schon mal nach dem Fragezeichen gesucht.
Gruß
datec
Das mit dem "versteckten" Fragezeichen scheint nicht nur bei HTC- sondern bei allen Windows Mobile - Handys so zu sein. Bei meinem LG KS 20 habe ich es jedenfalls auch erst jetzt nach 6 Monaten entdeckt.
Toter Winkel bei Tastaturen? - Könnte tatsächlich sein.
hahahaha, ich habe es auch nicht gefunden, der hammer hab dieses handy jetzt schon seid ca 6 monaten .......
Und wieder einer mehr............he he :bia:
Hatte mich schon damit abgefunden, das ich einfach kein Fragezeichen hab.
Und siehe da, unten rechts in der Ecke hat es sich versteckt