hallo an alle ich hab ein o2 xd diamond aber ich möchte sprache ändern wie muss ich machen kann mir jemand helfen bitte
Druckbare Version
hallo an alle ich hab ein o2 xd diamond aber ich möchte sprache ändern wie muss ich machen kann mir jemand helfen bitte
kannst du dein problem ein bisschen genauer umreissen?
grundsätzlich kann die sprache nur mit einem rom upgrade geändert werden.
ich möchte mein diamond auf italienisch machen
was muss ich machen
du müsstest ihn auf ein italienisches ROM Updaten.. du findest eine Anleitung beim Link oben
was für hrdspl brauche ich
ich hab mit disen probiert Hard-SPL 1.40 Olinex aber ich bekomme ein fehler Invalid Model ID warum
am besten folgst du schritt für schritt der anleitung.
geht auch nicht
kommt immer Ungültige Modell ID
@andreainter1983:
Hi, das gleiche problem hatte ich auch als ich das deutsche HTC ROM 1.93... auf meinen XDA Diamond spielen wollte.
ICh habe echt zwei Wochen versucht alle möglichen ROMS zu installieren. War schon beim Aufgeben. Dann wollte ich mal was versuchen, und siehe da, es hat geklappt!
ICh habe einfach die RUU_signed.nbh mit einem anderem DiamondCustomRUU.exe (aus einem anderem runtergeladenem ROM) in einen Ordner gelegt & dann ausgeführt. Plötzlich ging die Installation durch, ohne mir den Fehler mit der ungültigen Modell ID zu melden.
Seit dem läufts besser.
Ach übrigens, ich hatte vorher auch das HARD SPL Olinex 1.4 installiert, was ich auch immer noch drauf habe.
Ich hoffe dass es dir weiterhilft & wünsche dir viel Erfolg.
LG
Alpha