Tote Mail-Konten nach Reset (ROM-Upgrade) und Teil-Restore löschen?
Hallo zusammen!
Nach einem ROM-Upgrade auf die aktuelle Vers. von HTC für ungebrandete, habe ich einen teilweisen Restore meiner Daten gemacht.
Anscheinend wurden dabei aber auch einige (tote) Einträge der letzten Mailkonten mitübertragen. Ich sehe nun zwar mehrere "Umschläge" im entsprechenden Tab, kann diese Konten aber nicht löschen.
Wo finde ich in der Registry entsprechende Einträge zum säubern? Die Suche nach den letzten Kontennamen brachte leider nichts.
Gruss
Step
AW: Tote Mail-Konten nach Reset (ROM-Upgrade) und Teil-Restore löschen?
hast du es schon mit einem softreset versucht?
Hallo!
Zitat:
Zitat von
juelu
hast du es schon mit einem softreset versucht?
Klaaaaaaaar... :) Ist immer das erste.
Ich hab es nun lösen können. Irgendwo hier im Forum kam ein Querverweis darauf wo in Win Mobile die Konten hinterlegt sind. Alles gelöscht, Konten neu angelegt, fertig.
Gruss
S.
hi step, habe das selbe problem, kannst du mir den link zum forum senden wo das problem gelöst wurde oder mir kurz deine lösung erläutern?
Hallo!
Hier mit: http://www.pocketpc.ch/htc-universal...tml#post228523 und etwas Gebastel.
Wenn ich mein Gingko wieder finde, fällt mir bestümmt auch noch ein, was genau aus dem Thema letztendlich hilfreich war... :rolleyes:
Gruss
S.
danke erstma,
funktioniert bei mir alles nicht was die dort sagen, ich kann die cemail.vol weder öffnen noch kopieren oder verschieben, löschen mit dem mort will ich sie nicht -.-
vielleicht fällt dir nochwas ein!
danke =)
mfg