Programme mit X wirklich beenden
Hi Leute ich weiß dass es die Frage schonmal gab aber ich finde einfach nichts passendes über die SUCHE.
Könnte mir wohl Jemand verraten wo ich bei Windows Mobile 6.1 einstelle dass sich die Programme komplett beenden wenn ich auf das X oben rechts drücke und sich nicht nur minimieren?
Wäre echt super.
THX:p
AW: Programme mit X wirklich beenden
Ich habe mein Diamond gerade nicht zur Hand aber das kannst du erreichen wenn du oben rechts, dort wo du die offenen Programme angezeigt werden, draufklickst. Musst dich dort ein wenig rumklicken. Dann kannst du zwischen sofort beenden oder lange aufs X klicken, beenden einstellen. Habe es auch nach ein bisschen herumklicken gefunden.
Meinst du den Taskmanager?
Es geht über den Taskmanager!
Oben rechts in der Ecke, dann werden die noch offenen Programme angezeigt!
Dann mit Touch auf das Symbol links neben dem Schraubenschlüssel und alle Programme werden geschlossen.
Es gibt auch Programme dafür, s.a.
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...ton-v1-50.html
Dürfte aber mit dem Taskmanager vom HTC Diamond identisch sein!
Um die Programme immer durch drücken der Taste X zu beenden auf Start > Einstellungen > System > Aufgaben Manager > Taste.
Ich glaube das war gemeint....
Grüss
Und sonst versuch mal Spb Pocket Plus. Da kannst du auch einstellen, was passieren soll wenn du die "x-Taste" drückst. Sehr vielfältig. Kostet halt was ist aber ein tolles Programm!
Genau das meine ich so dass die Programme immer mit X beendet werden aber bei mir gibt es den Aufgaben Manager definitiv nicht!!!:confused:
Oh... Welches ROM hat du denn drauf? Ich hab das von 1.93 von HTC.
Versuch mal folgendes: Rechts oben drauf gehen, wo man dann auch die Programme beenden kann und dann den Schraubenschlüssel auswählen. Das führt bei mir auch zum "Aufgaben Manager"
Gruss
Alternativ kannst du das X auch einfach etwas länger gedrückt halten. Das führt auch zum schließen des Programms.