Pixeliges 3G-Symbol oben rechts in Statusleiste
Hallo zusammen
Was mich mal interessieren würde:
Bei mir ist das 3G-Symbol oben rechts in der Statusleiste meist so pixelig dargestellt. Habt ihr das auch? Was ist der Grund? Sieht irgendwie überhaupt nicht toll aus und stört :(
Danke schon mal....
AW: Pixeliges 3G-Symbol oben rechts in Statusleiste
Moin!
Ja, die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt... im Handbuch steht darüber leider nix. Bei mir wechselt das Symbol auch... Mal ist es ein "richtiges" 3G auf weißem Grund und mal wird der weiße Bereich gepixelt - sieht dann so aus, als würde nur jeder zweite Punkt weiß gezeichnet.
Schöne Grüße,
der Purzelkater
Hallo,
schau mal hier: http://forum.xda-developers.com/show...=267321&page=6
Da gibt es bei den Devs ein Tool, dass installiert ein VGA Icon. Außerdem zeigt die Batterie-Anzeige dann auch den Prozentwert an!
Gruß
storm-nrw
Hm, naja, Icon tauschen ginge schon... bleibt aber immer noch die Frage, ob die verschiedenen Anzeigen für [3G] einen tieferen Sinn haben (bei mir wechseln sie wie gesagt immer mal wieder) oder ob das einfach nur ein Grafikfehler ist.
Gruß,
Purzelkater
Darum geht es ja, dieses Tool behebt nicht nur nur das Problem mit dem Akku, sondern auch die vernünftige Anzeige des GPRS, 3G, HSDPA Symbols.
Hatte das programm kurz installiert, irgendwie hat das aber viel zu viel optik vom ganzen Diamond durcheinandergeworfen, hab ichs wieder deinstalliert...
Jetzt hab ich allerdings son halb verkrüppeltes Akku Symbol oben rechts zwischen schließen und der Lautsprecheranzeige...
Jmd ne Ahnung wie ich das wegbekomm?
Ok noch ein Nachtrag....hat sich anscheinend erledigt ist normal so, hab bissl rumgesucht
Naja, immerhin ist das "Problemchen" bekannt. Ich tippe mal auf Grafikfehler :(
Ist bei euch auch das Problem zu beobachten, dass wenn ihr z.B. am Morgen den Diamond "weckt", sich die Uhr teilweise praktisch 60x Blättert bis die richtige Zeit angezeigt wird? Meiner Meinung nach auch so ein komischer fehler, ebenfalls von der ersten Stund an.... naja, mal das nächste ROM-Update abwarten :)
Ich hatte das Problem mit dem Symbol auch... Während 3G bei mir so "pixelig" dargestellt wird, kann ich keine Anrufe empfangen - war das bei euch auch so?
Zitat:
Zitat von
Joh
Hatte das programm kurz installiert, irgendwie hat das aber viel zu viel optik vom ganzen Diamond durcheinandergeworfen, hab ichs wieder deinstalliert...
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen?!
Zitat:
Zitat von
storm-nrw
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen?!
z.B. war die Tastatur um den Pin einzugeben einfach schwarz weiß danach...
Das ist merkwürdig, war bei mir nicht so...
Tja, leider wurde auch dieses Problem anscheinend mit dem neuen ROM nicht gefixt... ertaunlich. Auch die Uhrzeit blättert jeweils am Morgen immer noch teilweise wie wild :(
Naja, abwarten auf das nächste ROM und in der Zwischenzeit Tee trinken :)
Guten Morgen, ist schon jemand dahintergekommen was der weiße, pixelige Hintergrund bedeutet? Einfach nur ein ein Grafikfehler?
Bei mir lags am Netzbetreiber, nach einem Anruf und einem Tag warten, wars dann weg. Angeblich haben die dann bei mir was umgestellt. Ab und zu hatte ich das jetzt die letzen Tage auch wieder. Nach einen Aus und wieder Einschlaten wars weg.