Gesendete SMS im Posteingang?
Hallo!
1.) Befinden sich eure gesendeten SMS auch sowohl unter 'Gesendete Objekte' als auch im Posteingang? Was hat die SMS denn da zu suchen?
2.) Bei neuen SMS wird immer der komplette Verlauf angezeigt, wenn ich die SMS öffne. Ist ja prinzipiell nicht soo schlecht, aber ein gewisser zeitlicher Zusammenhang wär nicht schlecht - uralte geschriebene/empfangebe SMS von diesem Empfänger sollten da nichts zu suchen haben?
Habts ihr Tipps für mich?
Viele Grüße
Alexander
AW: Gesendete SMS im Posteingang?
Hallo Alex_3000
Ich habe auch das Problem dass die gesendeten SMS zusätzlich im Posteingang liegen. Kann man dies so konfigurieren dass diese nur bei den gesendeten gespeichert bleiben?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Seltsam. Welches ROM benutzt ihr? was an Software ist installiert und welche Tweaks sind eingesetzt?
Zitat:
Zitat von
Alex_3000
Hallo!
1.) Befinden sich eure gesendeten SMS auch sowohl unter 'Gesendete Objekte' als auch im Posteingang? Was hat die SMS denn da zu suchen?
Habts ihr Tipps für mich?
Viele Grüße
Alexander
Hallo zusammen!
Dieses Problem kann ich nicht bestätigen!
Bei mir ist alles da, wo es hingehört
Gesendete und eingehende SMS sind schön ordentlich getrennt!
ROM und Co. siehe Profil
Noch einen schönen Sonntag
Moriathy
Ich habe das gleiche "Problem" (off. HTC Version deutsch/siehe Profil).
Ein Problem ist es aber nicht wirklich. ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liegt an der Chat-Funktion oder wie Sie das genau nennen. Wenn du auf konventionell wechselt passiert das nicht mehr.
Sorry, ich weiss nur leider nicht gerade wie die Funktion genau heisst...
/EDIT:
DiamonTweak
2. SMS/MMS Nachrichten
|
--2.3 Nachrichten Anzeigen
Chronologisch / Chatansicht
und noch bildlich dargestellt:
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...c_capture1.jpg
hi
also ich habe ja das touch 3g und habe jetzt mal geschaut wie man es abstellen kann .
1. gehsst auf alle nachrichten anzeigen
2. Menü- Extras-Optionen-( sms/ mms muss angekreuzt sein)
3. dann auch nachrichten klicken unten und dann häkchen im zweiten kasten entfernen , dann müßte es gehen denk ich ;)
Ich selber finde es aber ok das es im posteingang bleibt sow eiss man wenigstens was man schrieb. ;)
Wünschen allen ein besinnliches weihnachtsfest
Zitat:
Zitat von
jacqui
1. gehsst auf alle nachrichten anzeigen
2. Menü- Extras-Optionen-( sms/ mms muss angekreuzt sein)
3. dann auch nachrichten klicken unten und dann häkchen im zweiten kasten entfernen , dann müßte es gehen denk ich ;)
So geht das nicht! ist eigentlich auch klar, wenn man genau liest, was bei dieser Option, die du da erwähnst, WIRKLICH steht ... :cool:
Hallo ich hatte dasselbe Problem, und habe es wie folgt gerade gelöst:
Menü- Nicht-Baumstruktur-Ansicht
(Oder falls es diese funktion nicht in den einstellungen gibt, Chatansicht deaktivieren)
Ich hab ein Sony Ericsson X2 daher weiß ich nicht wie die einstellungen bei euch aussehen aber ich hoffe ich konnte euch/jemandem trotzdem weiterhelfen der das gleiche Problem hat und auch diesen Theard gefunden hat.
MFG