AW: Diamont vs. iPhone 3G
Zitat:
Zitat von
Battiste
Nun die Angebote sind super aber was ich als nicht Experte, nicht verstehe sind die " 100 Minuten WiFi-Guthaben" was soll dass?
Muss ich wenn ich bei einem Kollegen bin und mich via Wlan bei ihm einlogge bezahlen??
Dies Bezieht sich auf die Hotspots.
[FONT=Arial][FONT=Arial]
Zitat:
[FONT=Arial]
[FONT=Arial]100 Minuten an über 1'500 Hotspots in der Schweiz [/FONT][FONT=Arial]und an über 45’000 Hotspots weltweit, grösstenteils in Europa[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/FONT]
Super da bin ich ja beruhigt!
Wo siehst du denn die gravierenden Unterschiede zwischen HTC/und dem neuen iPhone?
bzw. was kann das iphone nicht was der HTC kann und wie siehts beim Display aus, ist der den HTC wirklich soviel besser?
http://worldofppc.com/download/50iPhone.pdf
Mal lesen, wird deine entscheidung beeinflussen ;)
Ich hab den diamanten seit 4 tagen und bin restlos begeistert
Zitat:
Zitat von
Oliabt
Geht mir genau so mit meinen bisherigen Qtek, Mio und jetzigen HTC Geräten. So ein "angebissenes Apfel" Teil kommt mir nie unter. Selbst wenn ich es gratis erhalten würde, würde ich es gleich noch unausgepackt wegschmeissen.
Zitat:
Zitat von
Oliabt
Hab selten so gelacht. Kann dem Bericht zu 100% beistimmen. Wie konnte ich auch nur an den Kauf eines iPhones denken... ;-)
Zitat:
Zitat von
Oliabt
Genial! Endlich hat es einer mal auf den Punkt gebracht ;-)
Also wenn man erlich ist, muss man zugeben das auch WM seine eigenheiten hat. Aber im grunde hat der Typ recht.
Die Freiheit zu installieren wa ich will ist mir mehr wert als der Stylefaktor des Iphone´s. Und da seh ich die grösste stärke des Diamond. Die individuelle anpassbarkeit.
Die Floskeln am Ende des PDF´s sind ja mal echt witzig: Da kann ich überall youtube schauen usw...
Vor allem GPS gut und schön, aber keine nennswerte Navigationssoftware unterstützt das iPhone!