Diamont vs. iPhone 3G Diamont vs. iPhone 3G
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute

    Ich bin auch einer der unentschlossenen, iPhone oder der Diamant
    Für mich war bis vor einigen Minuten klar, das HTC Diamond wird mein nächster Begleiter, bis ich gerade eben die Angebote für das neue iPhone bei Orange gesehen habe!
    http://img.orange.ch/static/Content/...2008_25_de.pdf

    Nun die Angebote sind super aber was ich als nicht Experte, nicht verstehe sind die " 100 Minuten WiFi-Guthaben" was soll dass?
    Muss ich wenn ich bei einem Kollegen bin und mich via Wlan bei ihm einlogge bezahlen??
    Klingt vieleicht dumm, aber ich weiss echt nicht was damit gemeint ist!

    Falls ihr mir gleich noch den vor bzw. Nachteil des Diamond nennen könnt wäre ich euch sehr verbunden!

    Schöne Nacht und danke euch!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Nun die Angebote sind super aber was ich als nicht Experte, nicht verstehe sind die " 100 Minuten WiFi-Guthaben" was soll dass?
    Muss ich wenn ich bei einem Kollegen bin und mich via Wlan bei ihm einlogge bezahlen??
    Dies Bezieht sich auf die Hotspots.
    [FONT=Arial][FONT=Arial]
    [FONT=Arial]
    [FONT=Arial]100 Minuten an über 1'500 Hotspots in der Schweiz [/FONT][FONT=Arial]und an über 45’000 Hotspots weltweit, grösstenteils in Europa[/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
    0
     

  3. Super da bin ich ja beruhigt!
    Wo siehst du denn die gravierenden Unterschiede zwischen HTC/und dem neuen iPhone?
    bzw. was kann das iphone nicht was der HTC kann und wie siehts beim Display aus, ist der den HTC wirklich soviel besser?
    0
     

  4. http://worldofppc.com/download/50iPhone.pdf

    Mal lesen, wird deine entscheidung beeinflussen

    Ich hab den diamanten seit 4 tagen und bin restlos begeistert
    3
     

  5. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Oliabt Beitrag anzeigen
    http://worldofppc.com/download/50iPhone.pdf

    Mal lesen, wird deine entscheidung beeinflussen

    Ich hab den diamanten seit 4 tagen und bin restlos begeistert
    Geht mir genau so mit meinen bisherigen Qtek, Mio und jetzigen HTC Geräten. So ein "angebissenes Apfel" Teil kommt mir nie unter. Selbst wenn ich es gratis erhalten würde, würde ich es gleich noch unausgepackt wegschmeissen.
    0
     

  6. Hab selten so gelacht. Kann dem Bericht zu 100% beistimmen. Wie konnte ich auch nur an den Kauf eines iPhones denken...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Oliabt Beitrag anzeigen
    http://worldofppc.com/download/50iPhone.pdf

    Mal lesen, wird deine entscheidung beeinflussen

    Ich hab den diamanten seit 4 tagen und bin restlos begeistert
    Genial! Endlich hat es einer mal auf den Punkt gebracht
    0
     

  8. Also wenn man erlich ist, muss man zugeben das auch WM seine eigenheiten hat. Aber im grunde hat der Typ recht.

    Die Freiheit zu installieren wa ich will ist mir mehr wert als der Stylefaktor des Iphone´s. Und da seh ich die grösste stärke des Diamond. Die individuelle anpassbarkeit.

    Die Floskeln am Ende des PDF´s sind ja mal echt witzig: Da kann ich überall youtube schauen usw...
    0
     

  9. Vor allem GPS gut und schön, aber keine nennswerte Navigationssoftware unterstützt das iPhone!
    0
     

  10. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...900-omnia.html

    Da stehn die Vorteile und Nachteile vom Diamond.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPhone 3G/GPS
    Von kthch im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 16:00
  2. IPhone abklatsch... ?
    Von KDC im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 10:44
  3. iphone kaufen?
    Von lifeguard im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 12:06

Stichworte