AW: Programm deinstallieren
Das hört sich aber komisch an.
Wenn du es auf der Karte installiert hast solltest du es auf dem Gerät auch nicht mehr haben.
Aber hast du mal versucht die alte 512MB karte einzuschieben um zu sehen ob es dann mit dem deinstallieren geht?
Vielleicht liegt es auch an den zusatz dateien die Skype speichert.
Z.B dem Profil..... es liegt glaube ich unter My Documents oder Applications und es ist ein ordner der deinen Skype Nickname hat.
übrigens wie installierst du es?? via Active Sync oder direkt auf dem PPC via CAB Datei?
Wenn ich das richtig gesehen habe kommt Skype als *.exe statt wie beschrieben als *.cab
Wenn das so ist, könnte es sein, dass es auf deinem PC eine Programm gibt um skype mobile zu deinst.
Wenn nicht:
Meine Erinnerung sagt mir:
Beim starten der exe-Datei kommt auf dem PC ein Fenster hinter dem, das sagt, dass du auf dein PPC schauen musst.
Dort hat es einige (alle?) installierten Programme.
Du kannst dort Häckchen setzten und auch wegnehmen.
Aber eben: könnte, sollte, müsste
Ich habe eine .cab Datei auf die Karte übertragen mit AS, dann von dort gesartet und installiert (also nicht über den PC als .exe Datei).
Die alte 512 MB Karte ist leider inzwischen komplett geleert worden und damit ist da kein Prog mehr drauf zum deinstallieren.
Eine Neuinstallation geht nicht mehr.. weder auf die Karte noch auf's Gerät!
Hallo
schau mal im datei-exlorer nach.unter mein gerät, windows ob da noch etwas von skype installiert ist, auch im ordner appmgr. der ist auch im windows.
wenn ja alle mal löschen, aber nur die die zu skype ghören.
gruss matrix
Besten Dank.. nun nach all dem Löschen konnte ich Skype erneut installieren.. hoffe es funzt wieder!
Danke!