Programm deinstallieren Programm deinstallieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe schon wieder ein kleines Problem ..

    Auf meinem xpa v1240 installierte ich mal zum Probieren Skype. Dabei installierte ich dieses Prog auf die Original 512 MB MiniSD.

    Diese MiniSD erstetzte ich anschliessend mit einre 2 GB MiniSD und dachte leider nicht mehr an das installierte Skype ..

    Nun.. es ist klar, dass Skype so nicht mehr geht, na was solls.. ich installiere es einfach nochmals.. denkste! geht nicht.. da Skype nicht entfernt werden kann, kann es auch nicht mehr installiert werden.. weder auf die 2 GB Mini SD noch auf das Phone selber deinstallieren kann ich das alte auch nicht mehr.. es erscheint gar nicht mehr in der Liste der installierten Programmen.

    Kann ich da noch was machen, ausser nen HR?`

    Danke!
    0
     

  2. Das hört sich aber komisch an.

    Wenn du es auf der Karte installiert hast solltest du es auf dem Gerät auch nicht mehr haben.

    Aber hast du mal versucht die alte 512MB karte einzuschieben um zu sehen ob es dann mit dem deinstallieren geht?

    Vielleicht liegt es auch an den zusatz dateien die Skype speichert.
    Z.B dem Profil..... es liegt glaube ich unter My Documents oder Applications und es ist ein ordner der deinen Skype Nickname hat.

    übrigens wie installierst du es?? via Active Sync oder direkt auf dem PPC via CAB Datei?
    0
     

  3. Wenn ich das richtig gesehen habe kommt Skype als *.exe statt wie beschrieben als *.cab

    Wenn das so ist, könnte es sein, dass es auf deinem PC eine Programm gibt um skype mobile zu deinst.

    Wenn nicht:

    Meine Erinnerung sagt mir:
    Beim starten der exe-Datei kommt auf dem PC ein Fenster hinter dem, das sagt, dass du auf dein PPC schauen musst.
    Dort hat es einige (alle?) installierten Programme.
    Du kannst dort Häckchen setzten und auch wegnehmen.

    Aber eben: könnte, sollte, müsste
    0
     

  4. Ich habe eine .cab Datei auf die Karte übertragen mit AS, dann von dort gesartet und installiert (also nicht über den PC als .exe Datei).

    Die alte 512 MB Karte ist leider inzwischen komplett geleert worden und damit ist da kein Prog mehr drauf zum deinstallieren.

    Eine Neuinstallation geht nicht mehr.. weder auf die Karte noch auf's Gerät!
    0
     

  5. Hallo

    schau mal im datei-exlorer nach.unter mein gerät, windows ob da noch etwas von skype installiert ist, auch im ordner appmgr. der ist auch im windows.
    wenn ja alle mal löschen, aber nur die die zu skype ghören.




    gruss matrix
    2
     

  6. Besten Dank.. nun nach all dem Löschen konnte ich Skype erneut installieren.. hoffe es funzt wieder!

    Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Pocket Plus deinstallieren
    Von punkerpat im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 18:15
  2. deinstallieren
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 08:30
  3. Standart bluetooth treiber deinstallieren
    Von CTV im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 18:06
  4. PDA deinstallieren
    Von Onkel im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:49
  5. Pocket Spiele deinstallieren.
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 17:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6 Programme deinstallieren

windows mobile 6 cab deinstallieren

windows mobile 6 Programm deinstallieren

programme deinstallieren windows mobile 6.1android bitte skype erneut installierenwindows phone 7 programme deinstallierenwindows mobile 6.1 programme deinstallierenhtc mozart spiele löschenwindows mobile 6.1 spiele deinstallierenwindows mobile 6.1 games deinstallierendeinstallieren skype mobilewindows mobile 6.0 programme deinstallierenwin mobile 6 programme deinstallierenwindows mobile 6 deinstallieren von programmenmobile windows 6 programme deinstallierenwindows mobile 6.1 anwendungen entfernenwindows mobile 6.0 programm deinstallierenprogramm tornado wmwie deinstalliere ich skype htcdeinstaller für wm 6.1windows mobile 6 programme löschenprogramme deinstallieren windows 6windows mobile 6.1 spiele deaktivierenwindows mobile skype deinstallierenskype mobile löschen

Stichworte