Nach Standby automatisch im Home-Screen
Hallo,
wenn ich mein TyTN 2 mit einem kurzen Klick auf den AN/AUS-Knopf in den Standby-Modus versetze und ihn anschließend daraus wieder aufwecke, dann lande ich immer automatisch im Home-Screen. Das ist sehr lästig, wenn man z.B. eine längere Notiz mit Pausen dazwischen verfassen möchte. Wie schalte ich das ab? Ich möchte dass einfach das zuletzt angezeigte Programm wieder erscheint.
AW: Nach Standby automatisch im Home-Screen
Probiere es mit Start->Einstellungen->Heute->Elemente-> Haken bei Bildschirm "heute" anzeigen nach: soviele Stunden wie du möchtest.
Daran lags leider nicht. Stand auf 1 Stunde und eine Änderung bringt da leider nichts... her je her je was hab ich da nur wieder verfummelt... :(
Hallo,
danach habe ich mich auch dusselig gesucht, bis ich fündig wurde: Ist ein Bug in WM6, du musst die Passwortabfrage für das Gerät ausschalten, dann geht's. (Start --> Einstellungen --> Sperren, dort den Haken raus bei "Erforderlich, wenn Gerät....)
christianji
unter Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert kannst du einstellen, nach wieveilen Minuten dein Gerät ausgeschaltet werden soll
ah besten dank! Jetzt gehts, ist aber ein ziemlich dämlicher Bug. Naja... was solls. Sperrt sich die Kiste halt nicht mehr von selbst.
Im Update auf WM6.1 ist dieser Bug behoben.