Bildschirm drehen mit Touchflo
Es ist möglich den Touchflo so zu konfigurieren, dass man ihn durch z.B. eine Kreisbewegung auf dem Bildschirm drehen kann? Sonst ist es halt ziemlich mühsam, wenn man z.B. während dem Ausführen eines Programmes im nachhinein den Bildschirm drehen will, da man zuerst zum Homefenster zurück muss um eine Drehung durchführen zu können.
AW: Bildschirm drehen mit Touchflo
Du könntest evtl. mit einer Verknüpfung und dem X-Cube dies bewerkstelligen.
Danke fürdeinen Vorschlag!
Irgendwelche andere Lösung, die nicht kostenpflichtig sind ;-)
Hi
Bin hier vorerst nur Gast, aber:
Warum machst's nicht so einfach wie ich? Leg einfach die Kippfunktion auf die Kamerataste.
So kann ich jederzeit, ohne was schliessen oder öffnen zu müssen, die Ansicht kippen- hat sich bei mir vor allem für Excel bewährt.
lg, Tatsch
Ja das ist eine gute Idee :D!
hallo
ja ne echt gute idee...is nur n kleines problem wie kann ich die kippfunktion da einstellen ?
einstellungen -- tasten---zuweisung (hab da aber alles vorgegebene wie zb kontakte messeging und so weiter?
wie habt ihr des hingekriegt?
5 min später.... hat geklappt super danke euch
Das mit der Kamerataste habe ich auch so gemacht, war und ist die ideale Lösung da ich die Kamera beim Touch eh nicht benötige.
Zitat:
Zitat von
htc touch freak
hallo
ja ne echt gute idee...is nur n kleines problem wie kann ich die kippfunktion da einstellen ?
einstellungen -- tasten---zuweisung (hab da aber alles vorgegebene wie zb kontakte messeging und so weiter?
wie habt ihr des hingekriegt?
5 min später.... hat geklappt super danke euch
Hallo htc touch freak,
ich habe das gleiche Problem wie Du am Anfang. Ich sehe in der Tastenzuweisung nur die Programme aber keine Belegung für "drehen". Wie hast Du es hinbekommen.
Danke.
Gruß
Nico
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo htc touch freak,
ich habe das gleiche Problem wie Du am Anfang. Ich sehe in der Tastenzuweisung nur die Programme aber keine Belegung für "drehen". Wie hast Du es hinbekommen.
Danke.
Gruß
Nico
Würde mich auch interessieren?
Hallo zusammen, bei mir funktioniert das so:
Unter Einstellungen > Tasten > Programmschaltflächen > Taste 1, Punkt 2: ganz oben
<Bildschirm drehen>
Gruß Hartmut