Hallo zusammen,ich wollte nachfragen ob bei der HTC TyTN II,die möglichkeit besteht,ein Update zu machen!?Von Windows Mobile 6.0 Professional auf Windows Mobile 6.1 wenn dies vorhanden sein wird!!!
Danke und Ciao
Druckbare Version
Hallo zusammen,ich wollte nachfragen ob bei der HTC TyTN II,die möglichkeit besteht,ein Update zu machen!?Von Windows Mobile 6.0 Professional auf Windows Mobile 6.1 wenn dies vorhanden sein wird!!!
Danke und Ciao
Hallo,
Nein, legal ist das noch nicht möglich. Windows Mobile 6.1 wurde erst angekündigt. Offizielle Windows Mobile 6.1 ROMs gibt es noch nicht. Wir werden aber in unserem Newsbereich topaktuell von den ROM Upgrades berichten, wenn diese erscheinen.
Wird man dann beim Update die Programme usw. neu installieren müssen oder funktioniert dies wie bei einem Service Pack für das normale Windows?
Das Update ist ein ROM-Update, dein Gerät wird zum Auslieferzustand zurückgesetzt.
Hier gibt es Neuigkeiten und auch schon ROM's zum "flashen"
** wir besprechen hier keine illegalen ROM upgrades und linken auch nicht zu solchen - bitte habt Verständnis dafür **
Ich kann mich mit dieser zensur leider nicht einverstanden zeigen, denn ein ROM upgrade ist nicht ILEGAL, wenn das Handy in meinem Besitz ist. Somit habe ich kein Verständnis dafür. **
PS:Ich hätte gerne diesen Link.
Hallo Tand, das haben wir hier schon mehrfach besprochen. Nach Schweizer Recht darfst du zwar dein Gerät kaputt machen, unlocken usw. aber du darfst nicht eine unlizenzierte Software (und genau das ist ein ROM Upgrade) auf dein Gerät spielen.
Weiss man hier schon mehr über einen ungefähren Termin? Nicht dass ich es eilig hätte, auf das LEGALE Rom werd ich sowieso warten aer interessieren würde es mich schon, wann in etwa mit einem 6.1 zu rechnen ist.
Noch immer nichts :(