HTC Home Screen customizen
Hallo Zäme
ich musste (Leider wegen Problemen mit der Synchronisation) einen Hard Reset machen. Nun natürlich wieder alles wie vorher einrichten.
Ich habe den HTC Home Screen wieder eingerichtet, diesmal mit der neusten Version, alles OK.
- Ich hatte vorher beim HTC Home einige schöne Icons, die ich wieder einrichten möchte. Die Icons habe ich noch, wohin (war glaub ich ein Windows-Directory) muss ich sie kopieren?
- Wie kann ich dem HTC sagen, dass er den HTC Audio Manager nehmen soll, nicht den Windows Player?
Bin dankbar um Hinweise, es gibt doch nichts schöneres als eine vertraute Umgebung ;-)
Grüsse, itsme
AW: HTC Home Screen customizen
Hoi zäme
ich habe meine vertraute Umgebung schon fast genau wieder herstellen können. Habe dem HTC Customizer gefunden, genial diese SW. Läuft auf meinem Kaiser in Version 1.05b, nicht aber in der neusten 1.06b.
Was ich noch rausfindnen muss, wie ich die bisherigen Icons wieder hinkriege.
Gruss, itsme
Hallo,
wenn du die ICONS von hier meinst:
http://ppc-welt.de/community/showthread.php?t=113767
Einfach alle Icons in Windows Verzeichnis kopieren, und die bestehenden überschreiben.
PS: Das HTC Homeplugin muss ausgeschaltet sein, sonst kann man die bestehenden ICONS nicht überschreiben ;-)
Salü zäme
Habt ihr schon "Mobile Shell 2.0" von SPB probiert - stellt alles andere in den Schatten.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo,
wenn du die ICONS von hier meinst:
http://ppc-welt.de/community/showthread.php?t=113767
Einfach alle Icons in Windows Verzeichnis kopieren, und die bestehenden überschreiben.
PS: Das HTC Homeplugin muss ausgeschaltet sein, sonst kann man die bestehenden ICONS nicht überschreiben ;-)
Ja, genau diese hab ich gemeint, die gefallen mir am besten.
Gruss, itsme.
Mobile Shell 2.0 ist mir zu überladen, das HTC Homeplugin ist klein aber fein, hat alles was man braucht :-)
Für Power User, welche wirklich jede Kleinigkeit einstellen wollen, ist es sicher das beste Programm (Mobile Shell)
Mir gefält nach wie vor der HTC Home Customizer den ich hier Ende Oktober mal vorgestellt hatte mit den netten Icons von Vista bis Apfel Phone :D