Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Werbung für Windows Mobile
Microsoft rührt die Werbetrommel für WindowsMobile in England. Das Bild habe ich, nachdem ich endlich mal die Kamera dabei hatte, am Bahnhof London Waterloo aufgenommen. Es ist verweist auf die Werbeseite www.startdoingmore.co.uk für WindowsMobile 6. Die Seite ist ganz klar für Businessleute ausgerichtet und bis auf den HTC Touch ist auch kein WM6 Profesionall-Gerät dabei. Interessant ist das, wenn wir das mit unseren Erfahrungen vergleichen, dass Geschäftsleute eher Geräte mit Touchscreen bevorzugen.
AW: Werbung für Windows Mobile
An der Uni Zürich Richtung Häldeliweg hatte es früher mal eine HTC Touch Dual Werbung - aber nicht von Microsoft. In der Schweiz wird zZ. leider nur selten für Windows Mobile geworben :(
Servus,
das gehört zwar nich wirklich zum Thema hier, aber wer genau hinsieht erkennt auf dem Bild der Werbung das am weitesten links ist, die von mir beschriebene Unterschrieben Email im Outlook Mobile...:D
Ich warte noch immer auf eine Antwort de Wm Support wie das gehen soll:confused:
Zitat:
Zitat von
juelu
An der Uni Zürich Richtung Häldeliweg hatte es früher mal eine HTC Touch Dual Werbung - aber nicht von Microsoft. In der Schweiz wird zZ. leider nur selten für Windows Mobile geworben :(
Hm, also am HB und Flughafen Zürich hab ich schon öfters welche gesehen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Echt? Für WM allgemein oder spezifisch für gewisse Geräte? Ich hab hier das Foto in voller auflösung nochmal angehängt, damit alle auch sehen können, wovon nettZwerg da spricht.
Bern HB gabs auch mehrere Plakate mit dem Touch Dual
Joa, die von HTC für den Touch Dual gabs jede Menge. Direkt von MS für WM hab ich auch noch keine in CH gesehen, aber von den Providern / Hersteller. zb von Orange gabs auch viele zu SPV-Zeiten.