Werbung für Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2172 Microsoft rührt die Werbetrommel für WindowsMobile in England. Das Bild habe ich, nachdem ich endlich mal die Kamera dabei hatte, am Bahnhof London Waterloo aufgenommen. Es ist verweist auf die Werbeseite www.startdoingmore.co.uk für WindowsMobile 6. Die Seite ist ganz klar für Businessleute ausgerichtet und bis auf den HTC Touch ist auch kein WM6 Profesionall-Gerät dabei. Interessant ist das, wenn wir das mit unseren Erfahrungen vergleichen, dass Geschäftsleute eher Geräte mit Touchscreen bevorzugen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -hpim0131.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (22.02.2008 um 07:25 Uhr)
    1
     

  2. An der Uni Zürich Richtung Häldeliweg hatte es früher mal eine HTC Touch Dual Werbung - aber nicht von Microsoft. In der Schweiz wird zZ. leider nur selten für Windows Mobile geworben
    Geändert von juelu (22.02.2008 um 07:28 Uhr)
    0
     

  3. Servus,


    das gehört zwar nich wirklich zum Thema hier, aber wer genau hinsieht erkennt auf dem Bild der Werbung das am weitesten links ist, die von mir beschriebene Unterschrieben Email im Outlook Mobile...

    Ich warte noch immer auf eine Antwort de Wm Support wie das gehen soll
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    An der Uni Zürich Richtung Häldeliweg hatte es früher mal eine HTC Touch Dual Werbung - aber nicht von Microsoft. In der Schweiz wird zZ. leider nur selten für Windows Mobile geworben
    Hm, also am HB und Flughafen Zürich hab ich schon öfters welche gesehen.
    0
     

  5. Echt? Für WM allgemein oder spezifisch für gewisse Geräte? Ich hab hier das Foto in voller auflösung nochmal angehängt, damit alle auch sehen können, wovon nettZwerg da spricht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -hpim0131.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (22.02.2008 um 23:07 Uhr)
    0
     

  6. Bern HB gabs auch mehrere Plakate mit dem Touch Dual
    0
     

  7. Joa, die von HTC für den Touch Dual gabs jede Menge. Direkt von MS für WM hab ich auch noch keine in CH gesehen, aber von den Providern / Hersteller. zb von Orange gabs auch viele zu SPV-Zeiten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Erster Virus für Windows Mobile...
    Von strassen im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:40
  3. TaskManager für Windows Mobile
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:15

Stichworte