Bluetooth mit PC Vista verbinden
Ich schaffe es nicht mein P3600 mit meinem neuen Vista PC mit Bluetooth zu verbinden dass ich dann ein Sync durchführen könnte. Im P3600 steht die AktivSync Auswahl in der Partenrschaftseinstellung nicht zur Verfügung. Wer kann mir helfen, ich drehe bald durch....
AW: Bluetooth mit PC Vista verbinden
Als erstes musst du eine Partnerschaft über USB erstellen, danach musst du den Laptop mit dem Pocket PC per Bluetooth verbinden und danach im AS unter Menü -> per Bluetooth Verbinden kannst du synchronisieren.
Wo hakt es genau? kannst du etwas mehr Infos geben.
Da hatte und habe ich auch meine liebe Mühe: Ich habe es so geschafft:
PC-seitig: Falls bereits Bluetooth-Partnerschaft mit dem PPC vorhanden: löschen! Dann nachschauen, über welchen COM-Anschluss Dein Bluetoth die Daten an den PC weitergibt (ev. konfigurieren) im Mobile Gerätecenter unter "Verbindungen zulassen" nicht Bluetooth sondern das ermittelte COM (bei mir COM9) einstellen. Dann am PPC aus dem ActiveSync Programm heraus "Verbinden über Bluetooth" auswählen (auch hier: Dein PPC darf noch keine Partnerschaft mit dem PC eingerichtet haben, ansonsten löschen) Nun "neue Verbindung" wählen, jetzt sollte Dein PC erkannt werden und unter den "Diensten" sollte ActiveSync angeboten werden (Häcklein setzen).
So habe ich es jedenfalls geschafft, mein P3600 zu verbinden, mit meinem S200 funktioniert es aber nicht, da bekomme ich kien "ActiveSync"-Häcklein
Hy, danke für die Tipps, irgendwie nach x versuchen hat es doch noch geklappt, ich bin verbunden :)
Doch nun schon meine nächste Frage. womit synchronisiert ihr Outlook?
Ich habe auf OpenOffice und Thunderbird umgestellt und habe deswegen kein Outlook. Wie schaffe ich es mit dem Windows-Kalender? oder gibt es eine anderes Freewateprogramm mit dem ich mehrere Benutzer verwalten kann. (Frau hat Palm ich habe P3600)
Dane für einen Tipp
Soweit ich weiss, funktioniert keine Sync mit dem Windows Kalender. Dazu brauchst du den Outlook :(
Der Windows Kalender wird - irgendwann mal - auch mit WMDC funktionieren laut einem Microsoftmitarbeiter.. nur gehts wohl noch lange...
Was gibt es für gute Alternativ-Kalender?
Freeware
mind. 2 Benutzer
Termine einzeln und zusammen anzeigbar
Synchronisierbar mit P3600 und Palm
wer kennt was?