proxyserver immer manuell eingeben
bei mir jagd ein problem das andere. hatte andauernd schon probleme mit der syncronisierung und habe jetzt das problem gefunden. immer wenn ich mein niki über usb an den pc anhänge zum synchronisieren, wird der proxy rausgelöscht und ich muss ihn unter verbindungen wieder neu eingeben. von wo lest er diese info eigentlich raus. im IE auf meinem pc habe ich den proxy natürlich auch eingegeben. kann man da was machen damit der fix auf dem smartphone gespeichert bleibt?
AW: proxyserver immer manuell eingeben
Sehr seltsam. Versuch mal dieses Programm, damit könntest du die Proxyeinstellungen aus der Registry speichern und auch einfach wieder laden.
DANKE, hat aber leider nicht geklappt, da nur der wifi proxy gesetzt wird. ich müsste aber den proxy des firmenservers setzen, da der niki ja keine wifi besitzt
Hmm mist. Ich schau mir das mal an, vielleicht finde ich eine Möglichkeit, oder schreib ein kleines Programm dafür.
cool das wär echt klasse, wenn du sowas schaffen würdest.
ich glaub, hier handelt sich wirklich um einen bug, da ich viel im internet darüber gefunden habe, aber niemand dafür ne lösung gefunden hat.
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Hmm mist. Ich schau mir das mal an, vielleicht finde ich eine Möglichkeit, oder schreib ein kleines Programm dafür.
hast du vielleicht die möglichkeit gefunden um das problem zu lösen :-)
Leider noch nicht. Es scheint, das ist ein Bug von WM. Zum Programmieren kam ich leider auch noch nicht...