Hallo Leute,
Bin gerade aus Thailand zurück und stöbere schon wieder in diesem coolen Forum rum.
Ich wünsche allen Boardmitgliedern und Moderatoren ein gutes neues Jahr mit vielen coolen Tech-Gadgets!
Was gibts neues?
Ich habe in Thailand Garmin Mobile XT mit Thailandkarte, IGO mit Thailandkarte und Trackme getestet. Die Resultate waren zum Teil niederschmetternd weil ich oft in Südthailand stundenlang keine GPS-Verbindung zustande gebracht habe. Warum das so ist müsste man mal einen GPS-Experten fragen. Wenn ich Verbindung hatte, habe ich fleissig Pois gesetzt und ab und zu die Daten auf meinen Trackme Server hochgeladen. Bis zum Zeitpunkt wo mein Server gehackt wurde und vielleicht daran das Uploadscript in Trackme Schuld sein könnte.
Gerade zurück konnte ich es nicht lassen gestern Nacht den Slither's TouchCube zu installieren.
Dieser TouchCube besteht aus 3 Komponenten, FTouchFlo, Adobe FlashLite 2.1 und einem Dutzend Flash Files, die den Cube generieren. Hier gibts ein Video dazu http://au.youtube.com/watch?v=fLAI-jIuGbY
Leider ist die aktuelle Version noch nicht 100% internationalisiert und man muss für das Deutsche WM6 einige Pfade manuell editieren um es zum laufen zu bringen \Program Files -> Programme.
Bei meiner Installation funktioniert ausserdem nach dem Softreset manchmal der Autostart dieser Applikation nicht und ich muss sie manuell starten.
Ist aber erst einmal alles über das Cube-Konfigurationsprogramm eingestellt und die Buttons zugeordnet dann ist es dieser Cube ziemlich cool.
Download Slither's TouchCube
Hier noch eine grosse Sammlung aktualisierter CAB Dateien für den Kaiser zusammengestellt von Duttythroy xda dev (Installation dieser CABs auf eigene Verantwortung).
Was gibts bei euch neues?
Liebe Grüsse
Jack