AW: Touch Dual - Qualität
Hmm, also dass mit dem wackelnden Deckel und dem Schalter ist schon seltsam.
eigentlich hat HTC in Sachen Qualität einiges gutgemacht seit sie noch Zulieferer für Compaq waren.
Vielleicht solltest du versuchen, das Gerät umzutauschen?
Sehe es genau so wie yjeanrenaud... Mein Touch Dual funktioniert absolut klasse.... also unbedingt schon anfgangs versuchen umzutauschen, nach einiger Zeit versucht man so oder so immer dem Käufer die Schuld anzuhängen!
mfg M0rph
Ok..vielleicht bin ich kleinlich in solchen Sachen. Es ist aber tatsächlich so, dass der der Oberteil (mit Display) in geschlossenem Zustand am unteren Ende so ca. 1mm nach rechts und 1mm nach links bewegt werden kann.
Der Kameraschalter ist einfach nicht ganz passgenau..damit könnte ich aber leben.
Ich werde mal zu Orange pilgern und nachfragen.
Danke.
So..mein Touch Dual ist umgetauscht und das 2. Gerät ist tatsächlich besser :-)!
Der Oberteil mit dem Display wackelt deutlich weniger (ja richtig..weniger! gar nicht wackeln ist bei der kurzen Führung kaum möglich). Ich hoffe es bleibt dabei!
Der On/Off-Schalter und der Cam-Schalter sind nun beide passgenau im Gehäuse, der On/Off-Schalter hat nun auch einen deutlichen Druckpunkt.
Der Akkudeckel knarzt immer noch ein weinig aber auch dieser ist klar besser eingepasst.
Leider muss ich halt nun wieder alles einrichten :-(.
Nun hoffe ich fest, dass ich nicht wieder Fehler entdecke!