TomTom Home und HTC Touch
Hallo Zusammen
Hat jemand von euch auf seinem Touch TomTom 5 installiert UND bringt es fertig, dass es von TomTom Home erkannt wird (, zwecks Download von aktuellem Kartenmaterial)?
TomTom 5 läuft ohne Probleme, aber sobald ich es mit TomTome Home vebinde, kommt die Meldung, dass das schon Konto schon mit einem Gerät verknüpft sei.
Ich schlage mich schon seit 3 Wochen mit dem TomTom Support herum, aber sie finden auch keine Lösung. Ihnen ist aber in den Sinn gekommen, dass das HTC Touch nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht und sie mir deshalb keinen Support mehr geben können. Mich interessiert es jetzt nun, ob TT5 in Verbindung mit TT Home bei irgendjemandem überhaupt läuft.
Besten Dank.
Grüsse
Marcel
AW: TomTom Home und HTC Touch
Kann ich Dir auch nicht helfen - bei mir läuft Navigator 6 problemlos. In Verbindung mit tomtom wireless receiver schnell und stabil. Tomtom Home erkennt den touch problemlos (aber nur unter windows, unter mac erkennt er das Gerät nicht richtig - TTHome stürzt dann sogar ab)
Zitat:
Zitat von
sirm
Hallo Zusammen
Hat jemand von euch auf seinem Touch TomTom 5 installiert UND bringt es fertig, dass es von TomTom Home erkannt wird (, zwecks Download von aktuellem Kartenmaterial)?
TomTom 5 läuft ohne Probleme, aber sobald ich es mit TomTome Home vebinde, kommt die Meldung, dass das schon Konto schon mit einem Gerät verknüpft sei.
Ich schlage mich schon seit 3 Wochen mit dem TomTom Support herum, aber sie finden auch keine Lösung. Ihnen ist aber in den Sinn gekommen, dass das HTC Touch nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht und sie mir deshalb keinen Support mehr geben können. Mich interessiert es jetzt nun, ob TT5 in Verbindung mit TT Home bei irgendjemandem überhaupt läuft.
Besten Dank.
Grüsse
Marcel
Stell doch mal deine Frage bei www.meintomtom.de oder www.pocketnavigation.de im Forum rein. Die können Dir sicher weiterhelfen!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf meinem Touch läuft auch TomTom Navigator 6.
In Verbindung mit Bluetooth GPS440 von cellularline.
Bis jetzt keine probleme.