HTC P3600 hintere Abdeckung
Hallo Zusammen,
bringe die Abdeckung nicht runter um an die Seriennummer zu kommen um mein Gerät bei HTC zu registrieren. In der Anleitung steht was von: schieben Sie die hintere Abdeckung runter... ja aber wie denn wo welche Verriegelung?
Vielen Dank im Voraus für evtl. Unterstützung
HST
AW: HTC P3600 hintere Abdeckung
Hallo HST
Darüber habe ich mich auch gewundert, dass im Handbuch keine Fotos oder wenigstens eine bessere Beschreibung dabei ist.
Eine Verriegelung ist nicht vorhanden und muss somit auch nicht gelöst oder entsperrt werden.
Zuerst entferne den Stift auch Stylus genannt vom Gehäuse.
Dann musst die hintere Schale der beiden weissen Schalen (vorn & hinten) ein wenig nach oben schieben. Sobald du diese ein wenig verschoben hast, kannst du diese wegnehmen. Dies geschieht durch Wekklappen vom oberen Teil nach hinten...
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine...?!
Um das Teil wieder anzubringen, die Anweisung einfach rückwärts befolgen. Du wirst beim Zurückschieben der hinteren Schale ein deutliches Einrasten spüren und hören. Damit ist dann alles wieder "betriebsbereit".
Falls es nicht klappt, könnte ich auch ein Foto des geöffneten Teils aufnehmen und hier rein stellen.
Ich hoffe es klappt bei dir!
Gruss
Aleks
@Aleks
Danke für die prompte Antwort. Nur leider funktioniert das bei meinem
(schwarze Schalen) nicht...
Lieber Gruss
HST
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmmm, sollte eigentlich funktionieren. Es braucht schon etwas Kraft die Schale aufzuschieben.
Habe ein Bild gemacht und versucht, damit zu zeigen, was ich in meiner Beschreibung gemeint habe.
Hoffe du bekommst das Ding jetzt auf!
Gruss
Aleks
@Alesk
Supi, das hat nun geklappt dank Deinem angehängten Illustration!
Merci
HST
Ist gern geschehen. Freue mich, dass du es aufmachen konntest. Viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren des P3600. Aleks