AW: Autovervollständigung
Ja klar kann man die ausschalten.
Gehe auf Einstellungen>Eingabe>Wortvervollständigung und entferne das Häckchen bei "Bei Texteingabe Wörter vorschlagen".
Und wie meinst du einfacher? Also cih finde die bisherigen Möglichkeit, also per Keyboard oder mit der Onscreen-Tastatur eigentlich recht bequem und intuitiv. Wonach genau suschst du denn?
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
... per Keyboard oder mit der Onscreen-Tastatur eigentlich recht bequem und intuitiv. Wonach genau suschst du denn?
Das S710 hat keinen Touch-Screen, alsog geht es mit er Onscren-Tastatur nicht. Und auf der Tastatur fehlen die Umlaute. Diese sind nur über die Funktion "Fn"+"Symb" zugänglich. Ich suche auch nach einer schnelleren Loesung - oder eben Lösung.
Also ich weiss ja nicht, aber ich glaub du redest von nem anderen Gerät, denn ich seh hier nirgends "Einstellungen>Eingabe>Wortvervollständigung".
Bei mir gibts in den Einstellungen nur Eingabehilfen und dort gibts nix dergleichen wie Wortvervollständigung...
Du musst nur mehrfach auf die * Taste drücken dann kannst du zwischen den verschiedenen Eingabemethoden hin und her switchen... so sollte im ABC Modus dir nix mehr vorgeschlagen werden...
Zitat:
Zitat von
marki
Das S710 hat keinen Touch-Screen, alsog geht es mit er Onscren-Tastatur nicht. Und auf der Tastatur fehlen die Umlaute. Diese sind nur über die Funktion "Fn"+"Symb" zugänglich. Ich suche auch nach einer schnelleren Loesung - oder eben Lösung.
Hui sorry, mein Fehler. Aber Marco hat ja auch schon geantwortet :)