Autovervollständigung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hab da mal ne Frage:
    Seit etwa ner Woche habe ich jetz das s710. Bin auch sehr zufrieden damit,
    jeodch stört mich die Autovervollständigung/Eingabehilfe, z.B. beim schreiben einer sms. Kann man die irgendwie ausschalten?

    Achja und gibt's schon etwas, um die Umlaute einfacher in den Text zu tippen?

    Thx für die Antworten
    0
     

  2. Ja klar kann man die ausschalten.
    Gehe auf Einstellungen>Eingabe>Wortvervollständigung und entferne das Häckchen bei "Bei Texteingabe Wörter vorschlagen".
    Und wie meinst du einfacher? Also cih finde die bisherigen Möglichkeit, also per Keyboard oder mit der Onscreen-Tastatur eigentlich recht bequem und intuitiv. Wonach genau suschst du denn?
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ... per Keyboard oder mit der Onscreen-Tastatur eigentlich recht bequem und intuitiv. Wonach genau suschst du denn?
    Das S710 hat keinen Touch-Screen, alsog geht es mit er Onscren-Tastatur nicht. Und auf der Tastatur fehlen die Umlaute. Diese sind nur über die Funktion "Fn"+"Symb" zugänglich. Ich suche auch nach einer schnelleren Loesung - oder eben Lösung.
    0
     

  4. Also ich weiss ja nicht, aber ich glaub du redest von nem anderen Gerät, denn ich seh hier nirgends "Einstellungen>Eingabe>Wortvervollständigung".
    Bei mir gibts in den Einstellungen nur Eingabehilfen und dort gibts nix dergleichen wie Wortvervollständigung...
    0
     

  5. Du musst nur mehrfach auf die * Taste drücken dann kannst du zwischen den verschiedenen Eingabemethoden hin und her switchen... so sollte im ABC Modus dir nix mehr vorgeschlagen werden...
    0
     

  6. Zitat Zitat von marki Beitrag anzeigen
    Das S710 hat keinen Touch-Screen, alsog geht es mit er Onscren-Tastatur nicht. Und auf der Tastatur fehlen die Umlaute. Diese sind nur über die Funktion "Fn"+"Symb" zugänglich. Ich suche auch nach einer schnelleren Loesung - oder eben Lösung.
    Hui sorry, mein Fehler. Aber Marco hat ja auch schon geantwortet
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wörterbuch Autovervollständigung
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 07:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile autovervollständigen

windows mobile autovervollständigung

windows mobile 8 auto vervollständigung

auto vervollständigen windows mobile

htc autovervollständigung einstellung

autovervollständigen win mobile

windows mobile auto vervollständigung

Autovervollständigung windows mobile 6.5

windows mobile 6.5 autovervollständigen

windows ce vervollständigen

Windows Mobile 6.5 autovervollständigung

wm7 auto vervollständigen aus

autovervollständigen bei windows mobile

eingabehilfe bei windows mobile ce 6.5

Stichworte