HTC3600 mit Vista synchronisieren
hallo zusammen
seit einiger zeit versuche ich meinen HTC 3600 mit vista zu synchronisieren. Daten austauschen wie bilder, töne usw. funktioniert, jedoch die kontakte, e-mails usw. nicht.
habe das forum schon durchgeschaut und das mobile geräte center installiert, jedoch klappt es nicht.
braucht man den umbedingt das outlook? denn im vista hat es doch schon ein eingebautes kontakt- und e-mail programm
danke euch für eure antworten.
AW: HTC3600 mit Vista synchronisieren
Hi
Hast es schon geschafft, das HTC mit dem Outlook zu synchronisieren? Ich möchte auch eines kaufen aber nur wenn der sync funktioniert.
Gruss
J
AW: HTC3600 mit Visat synchronisieren
Hi
Ja Outlook (Client oder Exchange) ist erforderlich, leider kann mans mit dem eingebauten Kalender/Mail nicht synchroniseren!
Laut einem MS-Mitarbeiter wird das in Zukunft möglich sein, jedoch nicht in naher
Sync mit Outlook geht aber wie gewohnt
Sven
übrigens soll zukünftig nur noch Exchange möglich sein, aber das liegt noch etwas weiter weg.
ich kanns nicht glauben, Activsync mit Vitsa geht nicht mehr? würde es gerne mit MS Works Kalender machen.
Kann mit jemand helfen???
Hi
Dochdoch, Activesync wurde einfach durch "Windows Mobile Device Center" ersetzt, heisst etwas anders, sieht etwas anders aus, bietet aber noch in etwa das gleiche.
Gruss
Es geht aber, glaube ich, nur mit Outlook oder? Ich arbeite zuhause mit Thunderbird und nicht mit Outlook. Desshalb habi ich den bereits installierte Work Kalender nehmen wollen. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme??? Danke
Für den Thunderbird gibt es "Birdiesync", das kostet aber 19.95 Euro
Ich möchte doch nur den Works-Kalender Synchronisieren.