Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich...? Ich war laaange nicht mehr hier.
Mein Problem steht ja schon im Titel. Mein Qtek 9100 gibt kein akustisches Signal mehr von sich bei Erinnerungen. Z.B. bei Terminen die im Kalender eingetragen sind. Obwohl die Lautstärke ( natürlich ) an ist, in den Einstellungen Sounds & Benachrichtigungen alles eingestellt ist und auch das "reinhören" in die Sounds funktioniert, bekomme ich keine akustische Meldung mehr. Hat von Euch einer eine Idee woran das liegen könnte? Habe ich irgendwo unabsichtlich etwas deaktiviert oder so? Hab keinen Plan... :roll:
HIIIIIIIIIILFEEE! :?
Gruß vom KDC
Achso, Anrufton funktioniert, tippen auf dem screen hört man auch und SMS die weggehen ( Meldung gesendet ) werden ebenfalls gemeldet.
AW: Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
:shock: Niemand eine Tipp oder eine :idea: was das sein könnte bzw. was ich mal versuchen könnte um den Fehler einzugränzen??? :cry:
Gruß vom KDC :wink:
Würde was bedeuten? Verlusst aller Dateien? Gerät befindet sich danach im Auslieferungszustand? Würde heißen ich müsste alles speichern was auf dem Gerät ist? Hab ich noch nie gemacht, keine Ahnung wie das funktioniert. Und ob das dann auch wirklich etwas bringt??
Gruß vom KDC
Also ich werde mal mit Outlook synchronisieren und hoffe das ich nichts relevantes verliere. Mit Packupprogrammen wie SPB Backup ( welches ich nicht kenne ) bin ich leider ungeübt. Programme sind nur die drauf die von Hause auf drauf waren. Ich habe nichts am Gerät verändert, etwas anderes aufgespielt oder dergleichen. Ich benutze das Qtek auch nur für meine Terminverwaltung, Adressenspeicher und natürlich zum telefonieren. Das war´s. Also, ich werde mal den Reset probieren ( Speicher Löschen unter Einstellungen/System. Oder? ) und dann werde ich ja sehen ob es was gebracht hat. Ansonsten hat das Gerät noch 1,5 Jahre Garantie, dann soll sich E-Plus damit herum schlagen! Bis hierhin schon mal vielen Dank!
Ziemlich genau 4 Monate später und ich stehe wieder vor dem gleichen Problem wie im März!
WELTKLASSE! Letztes mal habe ich es mit einem Hardreset behoben, diesmal werde ich es zu E-Plus bringen. Abgesehen davon nutzt sich die Tastatur auch seltsam durch das auf und zuschieben des Tastaturfachs ab. Sieht garnicht gut aus...