MMS und WAP Verbindung - entweder oder?
Hallo zusammen
Habe ein HTC MTeoR und (seit kurzem) Orange Abo.
Habe alle Einstellungen gemäss Orange Web Anleitungen ("Interaktive Bedienungsanleitungen") eingerichtet und konfiguriert.
Leider stellen sich 2 Probleme :( , bei denen ich nicht mehr weiter komme :nixweiss: :
1) abhängig von der Einstellung bei "Einstellungen/Verbindungen/ Erweitert/WAP Verbindung" funktioniert entweder der Zugriff auf meine POP3 Email Konto, dafür MMS nicht (der WAP Verbindung ist dann "Orange WAP" zugewiesen) oder umgekehrt: MMS funktioniert, aber dafür Zugriff auf email nicht mehr (der WAP Verbindung ist in diesem Fall "Orange MMS" zugewiesen); bis jetzt habe ich es nicht geschafft, dass beides läuft; die Einstellung "automatisch" bei der WAP Verbindung (Einstellungen/Verbindungen/Erweitert) hat auch nichts gebracht; und jedesmal manuell zuerst die WAP Verbindungs-Zuordnung zu wechseln kanns ja wohl auch nicht sein...
2) beim Zugriff aufs Internet mit dem IE bekomme ich regelmässig eine Fehlermeldung: "Error: Your Internet connection is not configured properly. Please verify your settings in Data Connections." Das habe ich mind. schon 53 mal gemacht ohne was Auffälliges entdeckt zu haben (der WAP Verbindung ist dann "Orange WAP" zugewiesen) :help:
Hat jemand eine Idee, wie der Situation zu begegnen ist (ev. schon gleiche Erfahrung gemacht) :?: ?
Bin für jeden Tipp dankbar. :D
Ciao Pat :hallo: