Suche Pocket PC mit folgenden Bedingungen
Hallo an einen Admin. Kann man diesen Post als neuen Threat oder so verschieben? Ich habe diesen Eintrag nur editiert und denke nun, dass mein Post nicht als neu erscheint und somit weniger Leute diesen beachten. Ich habe euren RSS-Feed abonniert und da taucht er nämlich nicht als neu auf.
Ein Hallo nochmals an die Experten
Ich möchte mir nun wirklich einen Pocket PC zulegen und bitte Euch um Kaufhilfe.
Dies sollte er alles können
1.Telefon ohne Simlock
2.Kamera (mintestens 1.5 MB Pixel)
3.MP3 Player
4. wlantauglich (kann ich es dann i meinem netzwerk einschliessen)
5. genug grosse speicherkarte
6.zu syncronisieren mit Outlook
7. GPS sollte er haben (ich meine damit man Tom Tom benutzen kann), weis nicht genau ob man das GPRS nennt,sorry?
8. Radio (glaube aber das gibt es nicht in Verbindung mit den anderen Sachen, also kann man darauf dann verzichten, ist also kein MUSS)
9.Vidoetelefonie wenn möglich, aber auch kein Muss
10. Mit Activsync das Outlook abgleichen können.
11. Word, Excel, PDF lesen können.
12. UMTS, Bluetooth tauglich
10.. bis ca. 900 Sfr. würde ich ausgeben. Welches Gerät bekommt man mit diesen Tools um den Preis?
Was ist denn der momentan aktuellste mit diesen oben beschriebenen Tools, auch wenn der Preis dann eventuell noch höher wäre (aus Interesse gefragt)?
Also, was sollte ich mir kaufen, weis jemand da etwas?
Gruss Akki
AW: Suche Pocket PC mit folgenden Bedingungen
Hallo basler8
Schau Dir doch mal den HTC P3300 Artemis an. Den gibts auch bei Orange als SPV M650. Der sollte alles haben was Du aufgelistet hast (inkl. Radio, GPS, GPRS, WLAN, Bluetooth), bis auf UMTS was nicht dabei ist. Hat eine 2Mpixel Kamera dabei etc. Schau dir sonst auch den entspr. Forum-Bereich an.