4 GB Speicherkarte funktioniert im MDA Pro nicht
Habe nun endlich meine Samsung 4Gb Speicherkarte bekommen und musste fesstellen, dass der MDA Pro sie nicht lesen kann. - Mein PC kann sie mit dem mitgelieferten USB Stick ohne Probleme lesen (es wird eine Fat32 Formatierung angezeigt). - Was kann ich nun tun um diese auf dem Gerät zum laufen zu bringen? - Den Trick mit der Teilung der Karte auf 2 Partitionen versuchte ich schon, doch es funktionierte nicht (mit einer 256MB Karte wäre es kein Problem gewesen).
Würde es vielleicht reichen eine neue Software aufzuspielen? (Habe noch die letzte "Deutsche Version" drauf... - da es mich nervte alles auf Englisch gehabt zu haben - wie bei dem AKU 3.2)
Gibt es Programme mit denen man etwas bewirken kann - z.B. mit einer Umformatierung?
Kann mir jemand helfen!?
DANKE
AW: 4 GB Speicherkarte funktioniert im MDA Pro nicht
Hallo leute,ich verstehe hier garnix kann ich nun in für mein xda mini eine 4GB speicherkarte kaufen oder nicht,untersützt der pocket pc (xda mini) die karte ?
habe eine 4GBminiSD von ebay , die wo drannsteht auch fuer nokia E61 , die funzt wenigstens im MDA Vario HTC Wizard , wie sie war aber noch nicht im Nokia E61 , jetzt probier ich mal mit pocket mechanic andere formate , wenn man so im internet nach 4GB und PDA forscht , kommt man zu dem schluss: man muss schon genau die richtigen Karten haben und richtig formatieren , sonst is NIX
Nun, das Formatieren ist natürlich wichtig, aber eigentlich macht der PocketPc das auch, falls das Format falsch sein sollte.