Ipaq 6915 - Software Warten
Hallo zusammen,
ich bin nun schon seit einigen Monaten im Besitz eines genialen Ipaq 6915. Diese Gerät macht wirklich spass und ist für alles gerüstet.
Leider finde ich, dass es manchmal ein wenig langsam reagiert. Die Software kommt oft in's stocken oder reagiert über längere Zeit nicht. Habt ihr irgendwelche Wartungstool auf eurem Ipaq im Einsatz? Was muss ich machen damit das System nicht träge wird?
AW: Ipaq 6915 - Software Warten
Da MS Mobile die Programme nicht wirklich beendet wenn man auf's [X] oder OK drückt, sondern nur optisch schliesst, laufen die im Hintergrund weiter. Der Speicher wird so immer voller und die Applikationen laufen immer wie langsamer. Ein Reset wird nötig oder Start - Einstellungen - System - Memory und dort die laufenden Programme beenden.
Es aber Tools die laufende Progs schliessen oder im Menü des jeweiligen Programms nachschauen ob da nicht etwas wie "Exit" o.ä. steht.
Resco hat ganz nette Tools wie z.B. den Resco Explorer dort ist ein Today plugin dabei was auch laufende Prozesse beenden kann. www.resco.net