Sprachquali/Netz Swisscom XPA v1605
Ich weiss es ist ein wenig spät denn ich habe das Gerät schon seit August, aber es ist einfach schlimm was für eine Sprachqualität bzw. Netzabdeckung Swisscom hat.
Leider weiss ich nicht an was es liegt, meiner Meinung nach ist aber das Signal ziemlich schwach auf der Brust dadurch ist die Quali ned gerade der Hit. Denn momentan telefoniere ich mit meinem W800 Sony Ericsson lieber als mit dem PDA, da ich so wenigstens die Leute verstehe!
Hat hier im Forum wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer jetzt sagt ich lebe in einem Kaff-> Bin im Raum Aargau (Wohlen) und Richtung Zürich untergebracht, und da nervt es einfach nur. :x
Grüsse
Pesché
AW: Sprachquali/Netz Swisscom XPA v1605
Hallo
hatt schon jemand einen GSM update gemacht ? Sprich nur den Radiostack geupdatet? http://wiki.xda-developers.com/index...actedRadioRoms
Auf der xda-developer-site kann man updates nur für den Radiostack herunterladen ohne das man einen Hardreset machen muss.
Bei den anderen WM Geräten die ich hatte hat das jedesmal was gebracht in Bezug auf Sprache und Empfang. Und Sachmet ist das wirklich deine ROM-Version: ROM: 1.18.257.2 GER] [Swisscom] ?? Wie ist das ROM-Datum ? Ich habe 1.20.166.4 wobei das 1.20 oder 1.18 mit dem Brand etwas zu tun haben soll und nicht mit der Version.
gruss spooky